Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Lonely Planet Reiseführer Florida

Lonely Planet Reiseführer Florida

Erscheinungsjahr: 2009
m. Farbfotos u. farb. Übers.-Kte. sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 491 gr / Abmessungen: 200 mm x 130 mm
Von Campbell, Jeff; Blond, Becca; Denniston, Jennifer RasinDie Lonely Planet Reiseführer auf Deutsch sind 100% das Original: ehrlich, praktisch, witzig und verantwortungsbewusst. Lonely Planet möchte Menschen zusammenbringen, die Welt verstehen, inspirierende Eindrücke und Erfahrungen austauschen, die das Leben bereichern und Spaß mach

Unverb. Preisempf.: EUR 22,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829716478″]

[wpramareviews asin=“3829716478″]

[wprebay kw=“lonely+planet“ num=“24″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“lonely+planet“ num=“25″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

J. Neumann 30. August 2011 um 07:16

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Auch für Florida Kenner klasse!, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Florida (Broschiert)

Ich weiß nicht welche Ausgabe die anderen haben, meine ist aktuelle und super geschrieben. Endlich mal ein Reiseführer, der nicht so verstaubt ist. Ich fliege seit mehr als 20 Jahre nach Florida, zum Urlauben und zum arbeiten, und selbst für mich waren einige neue Dinge in diesem Florida Reiseführer zu erfahren. Das Cape Coral nicht vorkommt kann ich auch nicht bestätigen. Persönlich finde ich kann man auf diese deutsche und künstliche Stadt aber auch gut und gern verzichten. Anyway, ich würde den Lonely Planet empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ein Kunde 30. August 2011 um 08:11

4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
muss man nicht haben…., 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Florida (Broschiert)

Wir waren etwas entäuscht. Der Lonely Planet wurde uns von vielen Bekannten empfohlen, aber leider waren wir überhaupt nicht zufrieden. Zu wenig Informationen über die Städte, teilweise stark veraltete Informationen (z.B gibt es in Tampas Zigarrenviertel schon lange!!! keinen Umzug mehr) und teilweise gar keine Informationen über z.B Floridas zweit größte Stadt (Cape Coral). Etwas entäuschend für den stolzen Preis.
Für Rucksackreisende vielleicht geeignet, weil viele Informationen über Schlafmöglichkeiten etc., aber diese Informationen waren für uns unwichtig. D.h über die Aktualität dieser Daten können wir keine Aussage machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

G.L. „Anime-Maus“ 30. August 2011 um 08:13

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
naja…, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Florida (Broschiert)

Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich mich für dieses Exemplar entschieden.

Also dieser Reiseführer ist sicherlich sehr informativ, für Leute die VIEL lesen und wissen wollen!
Leider sind die Herausgeber bzw.Schreiber von Lonely Planet-Florida etwas voreingenommen manchen Dingen/Attraktionen gegenüber…
Ziehen z.B. einen Papageien-Park in Miami etwas ins lächerliche…
Ich finde ein Reiseführer sollte faktisch-sachlich- und unvoreingenommen geschrieben werden!
So das Jeder selbst entscheiden kann was er gut findet und was nicht!
Hier wird einfach viel entweder „hochgelobt“ oder „verachtet“ Beschrieben…

Was ich z.B. auch doof fand:
Es wird empfohlen die Everglades leiber mit Kanu oder Fahrrad zu erkunden anstatt mit Sumpfboot oder ähnliches, da diese viel krach machen und die Tiere verschrecken!
Aber man soll es sich nicht nehmen lassen anschliessend im Restaurant xy Alligatorfleisch zu essen!

Sorry, aber das passt für mich irgendwie nicht zusammen!

Naja…fazit: Für mich etwas zu viel geschrieben in dem Reiseführer! (manche mögens vielleicht)
Und zu Vorurteilhaft…

Ich habe mit National Geographic Reiseführern bessere Erfahrungen gemacht!
Die sind kurz,sachlich und informativ!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *