Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Teneriffa: Hotels, Restaurants, Cafés, Strände, Wanderungen, Aussichtspunkte, Museen, Städte, Dörfer, Parks

ADAC Reiseführer Teneriffa: Hotels, Restaurants, Cafés, Strände, Wanderungen, Aussichtspunkte, Museen, Städte, Dörfer, Parks

Erscheinungsjahr: 2011
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 215 gr / Abmessungen: 220 mm x 121 mm x 9 mm
Von Nenzel, Nana Cl.Im Atlantik, auf Höhe der Sahara, liegt vor der Westküste Afrikas Teneriffa, die größte der Kanarischen Inseln. Der Tourismusboom auf dem vielfältigen Eiland mit Spaniens höchstem Berg, dem Teide (3.717 m), ist ungebrochen. Hier fühlen sich Wanderer, Sonnenanbeter und Naturfreunde gleicher

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899055128″]

[wpramareviews asin=“3899055128″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“34″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“35″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 29. August 2011 um 07:16

2.0 von 5 Sternen
Aufbereitete Vergangenheit?, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Teneriffa: Hotels, Restaurants, Cafés, Strände, Wanderungen, Aussichtspunkte, Museen, Städte, Dörfer, Parks (Taschenbuch)

Der Reiseführer bekommt durch die enthaltenen Fotos den Charme der 80er oder 90er Jahre, wo dieser wahrscheinlich das erste mal veröffentlicht wurde. Auch wenn es die Auflage 2011 ist, ich habe den Eindruck, viel wurde da nicht verändert. OK, er ist billig, deswegen auch 2 Sterne.
Ich habe ihn zurückgeschickt und mich für den Dumont entschieden, kostet zwar das Doppelte, ist aber voller Informationen, Karten, Touren und Tipps und macht insgesamt den aktuelleren Eindruck. Bisher bin ich mit den Reiseführern von Dumont und Marco Polo im Urlaub immer gut zurechtgekommen. Da auch für andere Ziele die ADAC-Reiseführer nicht wirklich gut bewertet werden, sollten diese langsam in die Presse kommen – in die Abfallpresse.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *