Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise

Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise

Eine Abenteuerreise
Erscheinungsjahr: 2010
Farbfotos auf Taf. u. 1 Übers.-Kte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 170 gr / Abmessung: 19 cm
Von Wigge, Michael“Michael Wigge ist wahnsinnig, mutig und freundlich – die allerbesten Voraussetzungen für ein gutes Buch.“ Sarah Kuttner. Kann man das schaffen? Ohne einen Cent in der Tasche von Berlin bis in die Antarktis reisen? Michael Wigge hat es erprobt: zum Nachmachen nur für Abenteurer mit sehr viel Humor empfohlen – aber zum Nachlesen ein R

Unverb. Preisempf.: EUR 8,99

Preis: [wpramaprice asin=“3462041819″]

[wpramareviews asin=“3462041819″]

Ähnliche Couchsurfing Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Yeaha 25. August 2011 um 22:17

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Mit viel Abenteuer bis ans Ende des Buches, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise (Broschiert)

Ich würde es mich noch nicht einmal trauen, dieses Experiment in Deutschland auszuprobieren, ohne Geld zu verreisen. Michael Wigge hat es gewagt, nicht nur in Deutschland. Erstaunlich ist, dass man ohne Geld doch so weit kommen kann. Es macht Spaß, das Buch zu lesen. Viele witzige Geschichten werden erzählt, aber auch, wie anstrengend es sein kann, ohne Geld unterwegs zu sein.

Ein empfehlenswertes Buch!

Respekt an den Autor, der diese Reise gewagt hat!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

petra1506 25. August 2011 um 22:32

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
lustig zu lesen, aber zu kurz beschrieben!, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise (Broschiert)

ich habe mir das buch gekauft, weil ich ein interview mit dem buchautor michael wigge, einem journalisten, im ZDF gesehen hatte und mich die geschichte fasziniert hat. in dem interview hat er von einigen erlebnissen erzählt, welche er auf seiner reise erlebt hat. in dem buch habe ich dann leider nicht mehr viel Neues erfahren, bzw. sind seine Schilderungen sehr kurz, oberflächlich, „ungenau“- ich hätte mir mehr erwartet! aber alles in allem eine kurzweilige und lustige lektüre!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jones 25. August 2011 um 23:11

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Macht Spass zu lesen..leider werden die Details verschwiegen:), 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise (Broschiert)

Für alle die gerne Reisen ist das auf jeden Fall ein lohnends Buch und man hat das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen weil es einfach Spass macht. Die Idee ohne Geld zu verrreisen ist schon sehr beeindruckend und man sieht was für Probleme man bekommen hat. Auch die Erlebnisse sind toll und machen Spass zu lesen.

Nun zum negativen. In seiner Zeit dort unten hat der Autor sicher wesentlich mehr erlebt und man hat bei dem lesen manchmal das Gefühl, dass einige sicher lustige Details verschwiegen werden. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass der Autor sich nicht später einmal darüber aufregt. Man hätte noch mehr aus dem Thema machen können….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *