Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise
Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise
Eine Abenteuerreise
Erscheinungsjahr: 2010
Farbfotos auf Taf. u. 1 Übers.-Kte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 170 gr / Abmessung: 19 cm
Von Wigge, Michael“Michael Wigge ist wahnsinnig, mutig und freundlich – die allerbesten Voraussetzungen für ein gutes Buch.“ Sarah Kuttner. Kann man das schaffen? Ohne einen Cent in der Tasche von Berlin bis in die Antarktis reisen? Michael Wigge hat es erprobt: zum Nachmachen nur für Abenteurer mit sehr viel Humor empfohlen – aber zum Nachlesen ein R
Unverb. Preisempf.: EUR 8,99
Preis: [wpramaprice asin=“3462041819″]
[wpramareviews asin=“3462041819″]
Ähnliche Couchsurfing Produkte
Kommentare
Yeaha 25. August 2011 um 22:17
Mit viel Abenteuer bis ans Ende des Buches,
Ich würde es mich noch nicht einmal trauen, dieses Experiment in Deutschland auszuprobieren, ohne Geld zu verreisen. Michael Wigge hat es gewagt, nicht nur in Deutschland. Erstaunlich ist, dass man ohne Geld doch so weit kommen kann. Es macht Spaß, das Buch zu lesen. Viele witzige Geschichten werden erzählt, aber auch, wie anstrengend es sein kann, ohne Geld unterwegs zu sein.
Ein empfehlenswertes Buch!
Respekt an den Autor, der diese Reise gewagt hat!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
petra1506 25. August 2011 um 22:32
lustig zu lesen, aber zu kurz beschrieben!,
ich habe mir das buch gekauft, weil ich ein interview mit dem buchautor michael wigge, einem journalisten, im ZDF gesehen hatte und mich die geschichte fasziniert hat. in dem interview hat er von einigen erlebnissen erzählt, welche er auf seiner reise erlebt hat. in dem buch habe ich dann leider nicht mehr viel Neues erfahren, bzw. sind seine Schilderungen sehr kurz, oberflächlich, „ungenau“- ich hätte mir mehr erwartet! aber alles in allem eine kurzweilige und lustige lektüre!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Jones 25. August 2011 um 23:11
Macht Spass zu lesen..leider werden die Details verschwiegen:),
Für alle die gerne Reisen ist das auf jeden Fall ein lohnends Buch und man hat das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen weil es einfach Spass macht. Die Idee ohne Geld zu verrreisen ist schon sehr beeindruckend und man sieht was für Probleme man bekommen hat. Auch die Erlebnisse sind toll und machen Spass zu lesen.
Nun zum negativen. In seiner Zeit dort unten hat der Autor sicher wesentlich mehr erlebt und man hat bei dem lesen manchmal das Gefühl, dass einige sicher lustige Details verschwiegen werden. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass der Autor sich nicht später einmal darüber aufregt. Man hätte noch mehr aus dem Thema machen können….
War diese Rezension für Sie hilfreich?