Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Lonely Planet Reiseführer Japan

Lonely Planet Reiseführer Japan

Der Loose-Reiseführer, bekannt durch seine orange Farbe, spricht vor allem Individualreisende an, die Japan auf eigene Faust erkunden möchten. Die dritte Auflage von August 2001 umfasst 760 Seiten und bietet viel Wissenswertes. Primär in Schwarz-Weiß gehalten, ist der Guide weniger schnelles oder poppiges Nachschlagewerk, sondern vielmehr info-reicher Reisevorbereiter sowie empfehlenswerter Begleiter. Kein Wunder, denn das Buch basiert auf der englischsprachigen Originalausgabe von Lonely P

Unverb. Preisempf.: EUR 28,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829716575″]

[wpramareviews asin=“3829716575″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Doggi „Doggi“ 24. August 2011 um 21:39

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
6 Sterne, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Japan (Broschiert)

Ich war 3 Wochen mit dem Buch in Japan und habe meine ganze Reise damit problemlos organisiert.Haette am liebsten 6 Sterne vergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S. Krüger 24. August 2011 um 21:54

5.0 von 5 Sternen
Gut geschrieben, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Japan (Broschiert)

Guter gemachter Reiseführer der mehr und vor allem sehr detailliert die Schönheiten Japans zeigt. Man kann sich hiermit sehr gut zu Recht finden wenn man Japan erforschen will ohne vorher ewig in verschiedenen Heften herum suchen zu müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. August 2011 um 22:35

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Wüsste kein Besseres, 16. Juli 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Japan (Broschiert)

Ich war bis ende Mai diesen Jahres in Japan und habe mir vorher dieses Buch gekauft.
Insgesamt muss ich sagen bin zufrienden damit, mir haben allerdings ein paar Bilder gefehlt und die Struktur des Buches ist auch gewöhnugnsbedürftig

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *