Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Wildfox Campingstuhl Luxus

Wildfox Campingstuhl Luxus

Wildfox Campingstuhl Luxus

  • Gewicht: 6.7 kg
  • Material: Stahl, Polyester

Die Luxus-Variante des normalen Campingstuhls in extrastabiler Ausführung mit Stahlgestänge und bequemen Campingkomfort dank robuster und langlebiger Polyesterbezüge. Mit extra langer Rückenlehne für gemütliche Stunden und einem starken Begleiter zum Anlehnen. Mit bewährter Formstabilität, stabilen Armlehnen und neuem Obergewebe bewährt sich der Stuhl auf allen Campingausflügen mit längerem Aufenthalt und höchstem Anspruch. 
Eigenschaften:

Getränkehalter
Sitz

Unverb. Preisempf.: EUR 44,95

Preis: [wpramaprice asin=“B003DKIMAE“]

[wpramareviews asin=“B003DKIMAE“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Rapezi67 19. Dezember 2012 um 15:58

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Wildfox Campingstuhl Luxus, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Campingstuhl Luxus (Misc.)

Dieser Klappstuhl ist der bequemste Stuhl auf dem ich jemals gesessen habe. Er unterscheidet sich durch gute Verarbeitung und stabilem Gestänge von allen anderen Baumarkt Klappstühlen.Zusammengeklappt nimmt er kaum Platz weg und steht von allein. Im Sommer gibt es keinen feuchten Rücken, da wirklich überall Luft rankommt. Dieser Stuhl ist keiner bei dem man automatisch denkt: “ naja….der hält ja eh nur 2 Jahre“ und wenn ich schreibe das er das bequemste ist, heisst das auch, das mein Sofa in diesen Vergleich einfliesst. Leider hatte es nie eine wirkliche Chance. (-:

Letztendlich freue ich mich diesen Stuhl gefunden zu haben und bereue,einiges an Geld in Baumärkten gelassen zu haben für Minderwertige Qualität.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sajoam 19. Dezember 2012 um 16:22

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Stuhl, 28. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Campingstuhl Luxus (Misc.)

Stabile Ausführung eines Campingstuhls, ich habe mit meinen 115kg ( bei 189cm ) nicht das Gefühl auf wackeligen Beinen zu sitzen. Auch die Höhe der Rückenlehne ist einfach nur bequem, dashalb für mich eine klare Kaufempfehlung für Leute mit etwas mehr Kilos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Annika281 19. Dezember 2012 um 16:32

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Toller Stuhl, 21. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Campingstuhl Luxus (Misc.)

Ich habe mir diesen Stuhl im April bestellt und ihn nun schon mehrfach genutzt.
Mein Fazit: Super bequem, sehr standhaft, top verarbeitet und jeder der einmal drin gesessen hat fragt mich woher ich ihn habe und ist genauso begeistert wie ich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *