Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl

PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl

PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl

  • 9in1-Camping-Besteck: Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel, Dosen- und Flaschenöffner, Ahle. Spatel und Haken
  • Für SIE und IHN , für die ganze Familie
  • Findet bequem Platz in jedem Rucksack oder Handschuhfach
  • Top-Qualität: Hochwertiger Edelstahl, rostfrei
  • Super kompakt und leicht: Misst zusammengeklappt nur 109 x 45 x 33 mm, wiegt nur 196 g

Alles was Sie unterwegs brauchen passt zusammengelegt in die Hosentasche!

Einfach und genial: Mit ein paar Handgriffen haben Sie jetzt immer ein komplettes Besteck zur Hand.

Ab jetzt suchen Sie nie mehr verzweifelt nach einem Öffner oder Korkenzieher. Das Klapp-Besteck bietet mit Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel, Dosen- und Flaschenöffner, Korkenzieher, Haken sowie Spatel- insgesamt neun praktische Helfer – für fast jede Lebenslage.

Die perfekte

Unverb. Preisempf.: EUR 1,69

Preis: [wpramaprice asin=“B002FAW6Z0″]

[wpramareviews asin=“B002FAW6Z0″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

darkness116 4. Dezember 2012 um 15:44

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Perfekt! Alles in einem!, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl (Misc.)

Ich war seit langem auf der suche nach einem outdoor-besteck und habe mehrere modelle ausprobiert, weil ich beruflich auf so ein besteck angewiesen bin. Schließlich bin ich auf dieses gestoßen und bin mehr als zufrieden.
Man hat einfach alles was man zum essen im felde braucht in einem zusammen, ohne dass irgendetwas verloren geht, und ohne irgendeinen lärm zu machen. Einziger nachteil: die reinigiung etwas aufwendiger durch die vielen zwischenfugen.

+ Klein
+ Praktisch
+ Alles wichtge in einem

– Reinigung

Würde ich jedem weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Heidi Sörensen „Paule Pups“ 4. Dezember 2012 um 16:38

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Teil, 6. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl (Misc.)

Ich hab mir das Besteck zu DM zeiten fürn Heiermann im Outdoorladen gekauft, weil ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin,
egal ob im In oder Ausland, und an jeder Imbisbude, mich über abbrechendes Plastic Besteck geärgert habe, das ist nun vorbei, und da ich mittlerweile weiß, was lange nicht Fall war, das es das Besteck wieder gibt, werd ich gleich maln Paar
für die Kumpels die mir immer ein Loch in den Bauch fragen wo es das noch zu kaufen gibt, na, die werden Augen machen,
wenn Sie am Ende der Saison jeder so ein Besteck bekommen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dani 4. Dezember 2012 um 17:25

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Praktisches Teil, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: PEARL Camping & Outdoor 9-teiliges Klapp-Besteck, Edelstahl (Misc.)

Nach dem Auspacken wollte ich erst mal alle teile testen. Messer, super scharf (hab mir gleich mal in den Finger geschnitten)
-Gabel und Löffel normale Größe wie ein normales Besteck
-Kaffeelöffel eher ein Espresso Löffelchen
-Dosenöffner funktioniert super gut
-Flaschenöffner auch super
-Korkenzieher wie bei jedem Taschenmesser
-Haken ja ich weiß nur nicht wozu ich den Haken nuten sollte
-Spatel wer’s braucht.

Alles in allem ein super Besteck für unterwegs und zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *