Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

Die Camp 200 sorgt mit 3 Nichia Hochleistungs-LEDs für ordentlich Licht und schafft bis zu 230 Lumen. Die modernen optische Komponenten sorgen nicht nur für eine gute Optik sondern auch für eine optimale Ausleuchtung. Zur Erweiterung des Leuchtfeldes lässt sich der Lampenkopf einfach durch einen Bajonettverschluss abnehmen. Ein blinkender, grüner LED Indikator trägt zum leichten Auffinden der Lampe bei. Das Kunststoffgehäuse ist sehr standfest aufgrund der gummierten Griffflächen, Boden

Unverb. Preisempf.: EUR 27,98

Preis: [wpramaprice asin=“B001JQMH2I“]

[wpramareviews asin=“B001JQMH2I“]

[/random]

Mehr Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Steve Schulz 4. Dezember 2012 um 15:40

44 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hochleistungs-Campinglaterne zu einem angemessenen Preis!, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard (Haushaltswaren)

Die Liteexpress Camp 200 ist eine robuste Campinglaterne, die auch mal ein paar „Stöße“ verträgt ohne gleich zu zerbrechen. Sie ist mit ihren knappen 800 g (inkl. Batterien) wirklich ein Leichtgewicht, und durch ihre doch relativ geringe Größe passt sie gut in jeden Rucksack. Wer jetzt denkt, dann kann es ja mit der Lichtausbeute nicht so weit her sein, täuscht sich. Ich konnte mir unter 300 Lumen nicht wirklich viel vorstellen, aber in der „High“ Einstellung ist sie „extrem“ hell, so dass mir persönlich in den meisten Fällen die „Low“ Variante ausgereicht hatt. Durch die „Trübung“ im Kunststoffglas blendet sie aber nicht. Ein völlig unterschätztes Tool ist Möglichkeit per Klick-Verschluss das Kunststoffgehäuse um das Leuchtmittel herum abzunehmen und die Lampe umgekehrt aufzuhängen. Womit sie plötzlich als absolute ausreichende „Deckenlampe“ umfunktioniert werden kann und Brett- und Kartenspiele etc. auch noch spät in die Nacht vorm / im Zelt / wo auch immer, ohne störenden Schatten durch das Batteriefach , ermöglicht. Über die Ausdauer der „Dauerbeleuchtung“ mit einer Batterieladung kann ich nicht soviel sagen, außer das bei mir immer noch die „ersten“ Batterien drinn sind und sie leuchtet und leuchtet…mann muss also auf keinen Fall nach 8h die Batterien wechseln! Fazit: Ein absolutes Spitzenprodukt, erfüllt alle meine Erwartung, sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Fana 4. Dezember 2012 um 16:04

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Leistungsstarke Campingleuchte, 20. Februar 2011
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard (Haushaltswaren)

Nachdem wir im letzten Jahr ohne Campinglampe im Zelt saßen und der Abend somit immer sehr schnell vorbei war wenn die Sonne unterging war klar wir brauchen eine Leuchte.

Doch die Gasbetriebenen sind für den Gebrauch im Zelt mir viel zu gefährlich somit suchte ich nach einer LED Leuchte. Erst der kleine Bruder der Camp 200 gekauft aber die war von der Lichtausbeute nicht ganz wie erwartet also habe ich den Aufpreis für gerechtfertigt gesehen und mir die Camp 200 gekauft.
Eine wirklich klasse Campinglampe mit sehr langer Lebensdauer. Und nicht nur fürs Camping sehr zu empfehlen damit habe ich sogar in der Dämmerung eine Ventildeckeldichtung am Renault getauscht und bei Stromausfall leuchtet sie ein ganzes Zimmer aus.

Sehr zu empfehlen für viele Anwendungen reicht sogar die kleine Leuchte auf der Stirnseite und für Diffuses Licht ist die große Lichtkuppel auch gut geeignet da man auch beim versehentlichen Schauen ins Licht nicht gleich geblendet wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Spreefuchs 4. Dezember 2012 um 16:08

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
ein Licht geht an, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard (Haushaltswaren)

Über die Lampe ist schon alles gesagt.
Sehr wertig verarbeitet
schön hell

Wie diese grüne LED zum besseren Auffinden angehen soll habe ich noch nicht gefunden.
Muss ich aber auch nicht haben.

Loben muss man mal wieder AMAZON
Die erste Lampe war defekt und innerhalb von nur 2 Tagen kostenlos umgetauscht ohne wenn und aber, oder viel fragen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *