Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Max Gerlach 7. Dezember 2012 um 04:10

53 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr guter Reiseführer, 23. August 2006

Mit diesem Buch konnten wir Istanbul sehr gut kennen lernen. Flott geschrieben, gut informiert, mit Detailangaben an der richtigen Stelle erfährt man viel hintergründiges. Nur anhand dieses Buches konnten wir uns auch sehr gut in der Stadt orientieren, die Stadteilkarten und Nahverkehrstipps waren sehr hilfreich. Die zahlreichen prächtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind ausgezeichnet erläutert, aber auch Empfehlungen für vom Touristenstrom etwas abgelegenere Stadtteile finden sich zu genüge. Die preiswerten Restaurantempfehlungen haben sich stets als ausgezeichnete Tipps erwiesen.

Insgesamt ist es sicherlich der beste Städtereiseführer, den ich bisher benutzt habe, ausgezeichnet aufbereitet und sehr tiefgründig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Abakus „Take it easy!“ 7. Dezember 2012 um 04:46

49 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gelungener Reiseführer, 2. Juni 2005

Der Reiseführer aus dem Michael Müller-Verlag hebt sich von anderen Reiseführern über die faszinierende Stadt Istanbul wohltuend ab. Er informiert den Reisenden ausführlich und sehr kurzweilig über Kultur, Sitten und Gebräuche, Übernachtungsmöglichkeiten, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und – last but not least – über das Nachtleben der Metropole „zwischen Orient und Okzident“. Gut gefallen haben mir u.a. die zahlreichen Hintergrundinformationen, die Stadtteil-Pläne und die gelungenen Fotos, welche die Reiselust wecken.

Kurzum: So sollte ein Reiseführer sein – 5 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tobias Bergmann 7. Dezember 2012 um 05:03

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
5 Personen, 5 Reiseführer, 5 Tage Istanbul und „Müller it the winner“, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Istanbul MM-City (Broschiert)

In unserer Reisegruppe hatte zufälligerweise jeder einen anderen Istanbul-Führer – und nach ein paar Tagen waren wir nur noch mit den Müller unterwegs: Klasse Spaziergänge, Humor und Unkonventionelles, und auch die Tipps und Warnungen sind praktisch hilfreich, ohne dass einem das Gefühl beschleicht, der Reisefürer will einem den Urlaub vorschreiben. Punkteabzug lediglich für die Rubriken Geschichte“ Kultur“ und Politik“

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *