Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 24. Dezember 2012 um 15:22

5.0 von 5 Sternen
Super Sache der Führer, muss man haben für jede Stadt in der Nähe, 10. Juni 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: Hits fürs Wochenende Berlin 2009 (Broschiert)

Kann nur sagen, dass der Führer sehr hilfreich ist, vorallem, wenn man am Wochenende mal nix vor hat oder was bestimmtes sucht, was man machen kann wie Rummel, Stadtfeste, Messen, Musik Veranstaltungen oder Feuerwerke und vieles vieles mehr.
Das einzigste, was man sagen muss, da bei Redaktionsschluss noch nciht alle Daten feststehen oder sich noch Änderungen ergeben kann ein Termin sich mal ändern oder er ist noch gar nicht im Führer verzeichnet. In dem Falle einer Änderung muss ich aber sagen stehen zu 90 % immer die Homepages der Veranstalter bei den Beiträgen, so dass man immer noch mal vorher nachsehen kann, wie, wann und wo es stattfindet. SEHR PRAKTISCH!!!
Alles in allem eine sehr gute und positive Sache!

EMPFEHENSWERT!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *