Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055

High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055

High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055

  • temperaturgetestet
  • 2-Wege-RV
  • als Decke zu öffnen
  • Dokumentenfach
  • nur 1000 gr.

Geräumiger Deckenschlafsack für warme Sommernächte, auch als Hüttenschlafsack verwendbar. Inkl. Packbeutel.
 

Unverb. Preisempf.: EUR 16,95

Preis: [wpramaprice asin=“B000XQQR1W“]

[wpramareviews asin=“B000XQQR1W“]

[/random]

Mehr Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

D., Matthias „DMC“ 26. Dezember 2012 um 03:45

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Schlafsack für meine Jungs, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055 (Ausrüstung)

für das wenige Geld ist dieser völlig in Ordnung. Er dient als gutes Gästebett bei Freunden oder in der Schule meiner Kinder. Meine Jungs sind zufrieden und das ist für mich wichtig. Für harte Nächte in der Wildnis ist er jedoch aus meiner Sicht nicht geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

DVD Junky „schnitzl“ 26. Dezember 2012 um 03:52

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sommerschlafsack, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055 (Ausrüstung)

super leichter schlafsack in einer kleinen transporthülle in schöner qualität dürfte allerdings etwas breiter sein aber sonst echt spitze

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Otto-Totto 26. Dezember 2012 um 04:25

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Vorsicht bei der Körpergröße, 4. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack Ranger, rot/dunkelgrau, 20055 (Ausrüstung)

Für den Preis kann man von dem Schlafsack nicht mehr erwarten. Er ist etwas dünn und ich würde mit diesem ungern draußen übernachten. Aber drinnen kann er sicher problemlos verwendet werden.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Größe des Schlafanzugs. Personen, die größer als 170cm sind, werden wohl unten den Reißverschluss aufmachen müssen um ihre Füße frei zu bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *