Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73 Rezessionen

Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73

Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73

  • Robuste Stahlbeine
  • Hohe gepolsterte Rückenlehne
  • Mit Getränkehalter in der Armlehne
  • mit Tragetasche
  • Bis 100Kg Tragkraft

Sehr bequemer Regiestuhl mit hoher Lehne.

– hohe Rückenlehne, gepolstert
– robuste Stahlbeine
– Tragetasche

Campingstuhl:Typ: FaltstuhlAnzahl Sitzplätze: EinsitzerMaterial:Bezug: 100 % PolyesterGestell: StahlMaße:maximale Tragkraft: 100 kgAufbaumaß (L x B x H): 64 x 62 x 73 cmPackmaß (L x B x H): 95 x 22 cmGewicht: 3.47 kgAusstattung:mit Armlehne: ✔mit Getränkehalter: ✔inklusive Pack- & Transportbeutel: ✔

Unverb. Preisempf.: EUR 49,90

Preis: [wpramaprice asin=“B004PYD4YQ“]

[wpramareviews asin=“B004PYD4YQ“]

[/random]

Mehr Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Jürgen 18. Dezember 2012 um 15:37

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Naja, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73 (Ausrüstung)

Mir hat der Stuhl wegen der etwas höheren Lehne und der Farbe gefallen. Das Erscheinungsbild ist echt toll. Doch was nützt ein tolles Design, wenn die Technik nicht hält. Die Drehpunkte sind aus einfachen Nieten zusammen gehalten, hat’s schon nach einer Woche die ersten abgeschert. Nun werde ich Schrauben dafür ein setzen. Die hinteren Rückenlehnenrohre verbiegt es auch viel zu schnell, wenn man sich etwas zu schnell setzt.Ich schiebe nun noch ein Innenrohr zur Stabilisierung rein. Ich finde ein Campingstuhl sollte auf alle Fälle robuster sein, als dieser.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

anonym 18. Dezember 2012 um 15:59

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
schöner, bequemer Campingstuhl, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73 (Ausrüstung)

Es ist ein schöner, bequemer Campingstuhl, schon fast ein Sessel. Super Preis-Leistungsverhältnis. Lässt sich allerdings nicht so gut verstauen, da er zusammengeklappt doch recht lang ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

SW 18. Dezember 2012 um 16:10

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Praktisch und bequem, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Grand Canyon Campingstuhl COMFORT, Grau/ Sand, 64x62x73 (Ausrüstung)

Habe mir den Campingstuhl für Festivals zugelegt. Für diese Zwecke ist dieser vollends geeignet!

Besonders gefallen hat mir im Gegensatz zu anderen billigeren Produkten der dickere Polsterbezug, da wird einem nicht so schnell kalt von hinten und unten, wenn’s mal kälter wird oder windig ist. Ansonsten ist nicht viel zu sagen: Auf- und Zusammenbau einfach, nach Benutzung wieder leicht in den mitgelieferten Sack verstaubar, man sitzt bequem und entspannt. Sitzfläche und Armlehnenspanne sind für korpulentere Personen ausgelegt … für mich persönlich hätte es auch schmaler ausfallen können 🙂 Vom Gewicht könnte er natürlich leichter sein (ca. 3,5 kg), aber ist halt kein Alu (sonst wäre es teurer).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *