Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370 Rezessionen

Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370

Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370

  • Dieser leichte und starke Tischkocher eignet sich hervorragend für Picknicks,Tagesausflüge und alle Gelegenheiten, bei denen man unterwegs nicht auf eine frisch zubereitete Mahlzeit verzichten möchte.
  • Leistung: 2.200 W. Gasverbrauch: 170 g/h. Siedezeit für 1 Liter Wasser: 6 Min. Brenndauer: > 1 Std. 15 Min. (mit Kartusche CP 250).
  • Piezozündung für schnelle und einfache Zündung ohne Zündhölzer. Mit Druckregler für konstante Leistung und Überhitzungsschutz. Ohne Zündsicherung. Lieferung in robustem Kunststoffkoffer.
  • Maße: 33 x 28 x 9 cm. Gewicht: 1,5 kg

Dieser neue, leichte und starke Einflammer eignet sich hervorragend für Picknicks, Tagesausflüge und alle Gelegenheiten, bei denen man unterwegs nicht auf eine frisch zubereitete Mahlzeit verzichten möchte. Der Camp Bistro wird daher in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert.

Leistung: 2300 Watt
Piezozündung
Lieferung erfolgt im robusten Kunststoffkoffer
Brenndauer: 1,15 h

Unverb. Preisempf.: EUR 27,90

Preis: [wpramaprice asin=“B000Y854WC“]

[wpramareviews asin=“B000Y854WC“]

[/random]

Mehr Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

IloveMetalheadz 7. Dezember 2012 um 04:13

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, top Preis, super Qualität!, 20. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370 (Ausrüstung)

Der Kocher war innerhalb weniger Tage geliefert. Ich habe ihn noch am selben Tag getestet. Die Bedienung ist kinderleicht und man kann wirklich nichts falsch machen. Die breite Standfläche verhindert ein Kippen und die große „Topfauflage“ lässt die unterschiedlichsten Topfgrößen zu. Sehr gute Qualität zu einem super Preis. Jederzeit wieder und wirklich empfehlenswert!
Da können die Festivals kommen 😉

Gruß
Ilovemetalheadz

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Regina 7. Dezember 2012 um 04:48

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Leider ein bißchen groß, 8. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370 (Ausrüstung)

Ich habe diesen Kocher seit Mai auf meinen Motorradtouren dabei. Super – niemals war ein Morgenkaffee so schnell und praktisch hervorgezaubert und abends mit der Zusatzgrillplatte ein leckeres BBQ bereitet! Der Nachteil ist das Packmaß, aber das war ja vorab zu sehen.
Der Packkoffer ist jedoch eine einzige Pleite – nach zweimal auf und zu waren die Plastikschaniere ausgebrochen. Bei einem Kontrollgang bei einem lokalen Campinghändler mußten wir feststellen, daß die Koffer schon vor Verkauf größtenteils defekt sind. Da muß CampingGaz mal nachbessern!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Leppin Herbert 7. Dezember 2012 um 05:39

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Hab mir mehr erhofft, 26. Mai 2011
Von 

Rezension bezieht sich auf: Campingaz Gaskocher Camp Bistro, blau, 205370 (Ausrüstung)

Hab zuvor einen ähnlichen Kocher von einem anderen Anbieter verwendet, der zugegeben auch nicht ganz ohne Fehler war (hier funktionierte die Piezozündung nicht). Von Campingaz hatte ich mir da eine etwas bessere Qualität erwartet, zumal das Gerät ja um einiges teurer ist… gut, die Zündung funktioniert jetzt, dafür ist das Gehäuse aber recht schlampig verarbeitet. so dass sich der Kartuschenschacht immer wieder verhakt und sich nur sehr schwer öffnen lässt. Den Kocher würde ich, das nächste mal lieber im Laden vor Ort kaufen und gleich prüfen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *