Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium

Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium

Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium

  • Hochwertiges, 8-teiliges Geschirrset aus eloxiertem Aluminium
  • Bestehend aus drei Töpfen (2,3, 1,5 und 1 Liter Fassungsvermögen), einer Pfanne (ø 18 cm) sowie drei Deckeln (ø 19, ø 17 und ø 14 cm)
  • Packmaß (H x ø): 16 x 20 cm
  • 970 g
  • Geschirrset nicht spülmaschinengeeignet, Lieferumfang mit Transporttasche

8 tlg. Trekking-Geschirrset, für Gas- und Elektroherde aus eloxiertem Aluminium. Isolierte, klappbare „Cool Touch“ Griffe.

Nicht Spülmaschinen geeignet!
 
Bestehend aus:
– Topf 2,3 l, ø 18 cm
– Topf 1,5 l, ø 16 cm
– Topf 1,0 l, ø 13 cm
– Pfanne ø 18 cm
– Deckel ø 19 cm
– Deckel ø 17 cm
– Deckel ø 14 cm
– Transporttasche

Campingküchenausstattung:Einsatzbereich: KochenTyp: Koch- & Essgeschirr SetMaterial: AluminiumMaße:Gewicht: 970 g

Unverb. Preisempf.: EUR 44,90

Preis: [wpramaprice asin=“B000PJKV14″]

[wpramareviews asin=“B000PJKV14″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

T. Molderings 9. Dezember 2012 um 04:11

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Campinggeschirr mit ausgezeichneter Qualität, 12. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium (Ausrüstung)

Campinggaz hat für uns alle Anforderungen erfüllt. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. Da die Pfanne ein wenig klein ist haben wir hier nochmal eine größere hinzugekauft. Ansonsten ist dieses Produkt hervorragend geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Inessi 9. Dezember 2012 um 04:42

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Campingtöpfe von Campingaz, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Campinggeschirr mit toller Qualität, 2. Juni 2011
Von Inessi – Alle meine Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium (Ausrüstung)

Also wir können uns den vorhandenen Meinungen ebenfalls vollkommen anschließen!!!
Wir sind sehr positiv überrascht wie toll die Qualität ist. Okay, wir sind zu viert auf Radtour. Das bedeutet für uns, dass die Töpfe zu klein sind wenn wir gemeinsam essen möchten. Aber wir sind ja auf Tour und nicht auf der Flucht!!! Wir haben uns ebenfalls dafür entschlossen, weil sie äußerst praktisch, platzsparend (genau das brauchen wir), pflegeleicht und superleicht sind. Unsere ersten Töpfe hatten gerade mal 3 Wochen gehalten, bei täglichen Gebrauch!!! Ab und zu sollte man doch einpaar EuroŽs mehr ausgeben damit die Qualität stimmt!!!
Eine kleine Kleinigkeit hätten wir zu beanstanden: Leider hat nur die Pfanne am Boden ein Rillenmuster!!! Die Töpfe sind glatt wie ein Babypopo. Da müssen wir schon gut aufpassen das uns der Topf nicht von Katuschenbrennen rutscht!!! Aber auch da haben wir uns zu helfen gewußt. Trotzdem sind wir rund um zu frieden!!!
Viel Spaß damit

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sveni 9. Dezember 2012 um 05:27

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Campinggeschirr, 15. August 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Trekking-Geschirrset aus Aluminium (Ausrüstung)

Für 2 Personen sehr GUT geignet.Die Griffe bleiben auch beim Kochen kalt und lassen sich ganz einfach platzsparend umklappen.Das aufwärmen ging relativ schnell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *