Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Beurer 644.04 MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

Beurer 644.04 MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

Beurer 644.04 MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

  • 4 rotierende Massageköpfe
  • Vielseitig einsetzbar für Rücken, Beine, etc., 4 rotierende Massageköpfe
  • Extra weich und flauschig mit abnehmbarem und waschbarem Bezug, mit Licht- und Wärmefunktion
  • Universelle Kissenform
  • Abmessung, 34 x 11 x 23 cm, Gewicht ca. 1,3 kg, 3 Jahre Garantie

Beurer Sanitas MG 145 Shiatsu-Massagekissen

Unverb. Preisempf.: EUR 54,98

Preis: [wpramaprice asin=“B003ZDSQXC“]

[wpramareviews asin=“B003ZDSQXC“]

[/random]

Finden Sie weitere Gutschein Wellness Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

General Jayden 21. Dezember 2012 um 04:00

80 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
einfach super…, 14. Januar 2010

Also ich hab lange überlegt, ob ich mir so ein Teil zulegen soll oder nicht. Jetzt hab ich mir dieses Kissen bestellt und nach dem ersten Ausprobieren ist eins klar. Das Produkt gebe ich nicht mehr her. Es massiert einfach herrlich und ausreichend kräftig. Der Motor gerät auch nicht ins Stocken, wenn man sich kräftiger dagegen lehnt. Leise ist der Betrieb auch. Ich rate allen, die am überlegen sind, ob mit oder ohne Wärmelicht. Die 20 € mehr lohnen sich. Heilende Wärme gerade im Rücken machen viel aus. Auch die Fußmassage ist äußerst angenehm, wenn man den ganzen Tag steht. Der Überzug ist superweich und läßt sich bei 30 Grad in der Maschine waschen. Von mir eine klare Empfehlung. Und mit dem flauschigen Mausgrau sieht es auch noch sehr hübsch aus. Ein Transformator oder großes Netzteil wird übrigens nicht benötigt. Es ist ein ganz normales Kabel mit Flachstecker. Tolles Gerät.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

räuberschwester 21. Dezember 2012 um 04:54

30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Empfehlenswert!!! Super Gerät!, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer 644.04 MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen (Badartikel)

Ich find das Ding super!
Es hat keine harten Kanten, wie hier oft bemängelt worden ist, mir ist da nichts unangenehmes aufgefallen.
Allerdings ist es ein Fehler, zu glauben, dass ein mechanisch arbeitendes Gerät einen Menschen entspannen kann! Entspannen muss man schon selbst, sich die Ruhe gönnen und sich massieren lassen. Entspannung stellt sich ein, wenn man sich darauf einlässt und sich selbst entspannt, das Gerät kann diese Entspannung nicht einfach herbeiführen.

Nach der Massage ist alles schön durchgeknetet und ich konnte mich sehr gut dabei entspannen. Das Surren, welches das Kissen von sich gibt, empfinde ich als angenehm, nicht zu laut.
Die Wäre kommt erst nach fünf Minuten richtig an, aber dann ist sie wirklich toll und ich kann empfehlen, nach der Massage (nicht länger als 15 Minuten an einer Stelle wegen Muskelüberreizung!!!) noch zwei bis drei Minuten liegen zu bleiben (so man sich im Liegen massieren lässt) und die Restwärme auszunutzen, die dann die massierten Muskeln noch weiter wärmt.
Sehr angenehm!

Für Leute, die sich die Füße massieren lassen wollen, empfiehlt sich, das Kissen an die Sofalehne oder das Fußende des Bettes anzulehnen und dann die Füße im Liegen massieren zu lassen – war hier nur eine Kritik, dass man das nicht im Liegen machen könne, geht aber sehr gut!

Wenn man sich den Rücken massieren lassen will, einfach das Ding auf den Rücken binden und auf den Bauch legen, funktioniert super! Der Druck ist dann genau richtig, drauflegen wäre am unteren Rücken zu hart! Oder eben im Sitzen und dann anlehnen!

Ersetzt keinen Menschen, ist aber, wenn man sich darauf einlässt und sich Zeit nimmt, sehr angenehm entspannend und keine verschwendete Zeit bzw. kein rausgeschmissenes Geld!
Die einzige Frage, die sich mir gestellt hat, war, warum das jetzt speziell ein Shiatsu-Massagekissen sein soll! Massiert halt… wie vermutlich alle anderen Massagekissen auch! Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!
Kanns nur empfehlen!
😉

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

frau nuss „alexandra-maria“ 21. Dezember 2012 um 05:44

39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
gutes Gerät mit Einschränkungen, 18. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Das Gerät ist grundsätzlich empfehlenswert, hier kurz negative und positive Aspekte:
– die Massageköpfe liegen etwas zu weit auseinander, so das es insbesondere im Nackenbereich nicht optimal ist, es anzuwenden, weil nicht beide Köpfe gleichzeitig an der Wirbelsäule anliegen.Gerade für normal schlanke Frauen kann das eher einschränkend sein (bei breitem Nacken kein Problem).
– eine Seite des Kissens ist von den innen liegenden Kunststoffteilen her abgeschrägt worden, – das ist gut; aber die andere Seite nicht, was zur Folge hat, dass bei der Nackenmassage im Sitzen mit Rücken oder Kopf (je nachdem, wie man das Gerät dreht) das Plastikteil etwas drückt.

Positive Aspekte:
– Massage- plus Wärmewirkung sehr gut
– vielseitig einsetzbar an verschiedenen Körperteilen
– Druckintensität lässt sich sehr individuell variieren
– im Sitzen und Liegen möglich
– nicht sehr laut

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *