Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Auf dem Templerweg: Sieben Millionen Schritte für den Frieden

Auf dem Templerweg: Sieben Millionen Schritte für den Frieden

Auf dem Templerweg: Sieben Millionen Schritte für den Frieden

~ Beste Reiseerzählung, Lowell Thomas Gold Preis, Stiftung der amerikanischen Gesellschaft der Reiseautoren (Eng. edition)

Auf dem fast vergessenen Weg der legendären ersten Tempelritter machen sich ein Amerikaner und ein 68-jähriger Franzose auf zu ihrer eigenen Mission. Sie reisen einfach, vertrauen der Freundlichkeit von Fremden und tragen eine Botschaft des Friedens entlang einer Strecke, die einst für kriegerische Zwecke genutzt wurde. Die unglaubliche Pilgerreise führt sie

Preis: [wpramaprice asin=“B006M6DMS8″]

[wpramareviews asin=“B006M6DMS8″]

[/random]

Mehr Backpacking Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Maria Wachendorf 16. Dezember 2012 um 03:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Nehmt mich doch einfach mit…, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auf dem Templerweg: Sieben Millionen Schritte für den Frieden (Kindle Edition)

…auf Eure Wanderung!!
Ach das habt Ihr ja schon und danke dafür. Auch wenn ich nicht gerade religiös bin habe ich mich gerne angeschlossen um Land und Leute kennen zu lernen, was durch die bildhaften Schilderungen ein sehr schönes Erlebnis war.
Nun muss ich sagen, ich habe das eBook für 0,00 € bekommen und kann nicht sagen das es sich nicht gelohnt hat!
Durchaus meine Empfehlung für jeden der gerne (mit) unterwegs ist!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

keb bisot 16. Dezember 2012 um 03:36

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Unglaublich schlecht, 24. Oktober 2012

Ich frage mich, ob der Autor diese Reise tatsächlich unternommen hat. Ich habe die ca. ersten 50 Seiten gelesen und dann aufgrund der absolut realitätsfernen Schilderungen aufgehört. Der Anfang des Buches spielt in meiner Heimat, daher haben sich mir so einige unschlüssige und objektiv falsche Sachen gezeigt:

Der Autor schreibt er laufe von Todtnau entlang der Autobahn zum Feldberggipfel und das sei ja gar nicht schön. OK, dort ist keine Autobahn sondern nur eine kleine Landstraße, die führt aber auch nicht auf den Feldberggipel sondern nur nach Feldberg Ort. Er sagt er stehe auf dem Gipfel und alle Restaurants haben zu, so dass er keine Schwarzwälderkirschtorte essen könne. Aha, meines Wissens nach gibt es af dem Feldberggipfel kein einziges Restaurant. OK, er ist ja doch nur in Feldberg Ort.

Nun aber der Hammer: Der Autor schreibt sinngemäß: Ich lauf entlang der Autobahn zum Feldberg, Europas höchstem Punkt im Schwarzwald mit seinen 1493 Metern. Haha: Nix Mont Blanc oder Elbrus, ach ja die Alpen gibts ja auch nicht: Feldberg, höchster Punkt Europas. Jo!

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Mehr Schwachsinn kann ich echt nicht ertragen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *