Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Anglersessel, Campingstuhl – klappbar mit Getränkehalter und Tragetasche – schwarz

Anglersessel, Campingstuhl – klappbar mit Getränkehalter und Tragetasche – schwarz

Anglersessel, Campingstuhl - klappbar mit Getränkehalter und Tragetasche - schwarz

  • Maße: B 85 x T 50 x H 85cm
  • Faltbar, Packmasse ca. L 84 x B 11 x H 12cm
  • Tragetasche
  • Getränkehalter
  • Gewicht: ca. 2,6 Kg

Bequemer Campingstuhl, Anglersessel. Inkl. Tragetasche und Getränkehalter. Gestell Stahlrohr lackiert.Bezug Polyestergewebe reißfest.Standfüße mit Profil, standsicher und rutschfest.

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“B004YBB1X6″]

[wpramareviews asin=“B004YBB1X6″]

[/random]

Ähnliche Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Robotar 11. Dezember 2012 um 16:13

35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Nur Müll, 28. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anglersessel, Campingstuhl – klappbar mit Getränkehalter und Tragetasche – schwarz

Stuhl an sich sah ok aus, nach näherem betrachten jedoch fiel auf, dass der Stuhl etwas mies Verarbeit war(Schlechte Nähte, zu dünne Rohre)!
Nach 5 Minuten Sitzen (durchschnitts Mann, ohne große Bewegungen) bricht das Rohr der Armlehne unangekündigt ab und Sitzfläche reist an Öse aus.
Positiv: hat gut gebrannt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Burner 11. Dezember 2012 um 16:37

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Für ein Festival (fast) ausreichend, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich habe diesen Stuhl für Rock am Ring gekauft und die vordere rechte Befestigung der Sitzfläche brach bereits beim zweiten Hinsetzen am Anreisetag. Aber wir hatten genug Gaffa-Tape dabei, sodass wir die Sitzfläche wieder befestigen konnten und er noch die kommenden drei Tage gehalten hat, aber ich war auch sehr vorsichtig. Einen zweiten Stern erhält der Stuhl weil er sehr gut gebrannt hat, aber man muss auch mit starker Rauchentwicklung rechnen. Wenn man also seine Zeltnachbarn nerven möchte, ein perfekter Gegenstand zum Verbrennen. Doch rechnet damit, dass die Ordner euch zum Löschen ermahnen, wenn sie auf euch aufmerksam werden. Aber beim Verbrennen hat die Getränkehalterung Ihre Beständigkeit zum Ausdruck gebracht und hielt mein Bier an Ort und Stelle. Wenn man schon nicht mehr sitzen kann, weil einem der Hintern wegbrennt, so kann man wenigsten sein Bier genießen!
Fazit: Nicht empfehlenswert. Brennbares Plastik kann man auch günstiger kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Joni 11. Dezember 2012 um 17:16

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Gut um einmal zu benutzen und dann wegzuschmeißen, 22. Juli 2011

Habe mit den Stuhl für ein Festival gekauft. Dafür ist er perfekt geeignet, da er irgendwie in der letzten Nacht zerstört wurde und ich ihn dann natürlich dagelassen habe. Mehr Geld hätte ich dafür nicht zahlen wollen. Er ist aber auch nicht mehr wert. Bequem ist es nur, wenn man sich schräg drauf setzt und die Beine über eine Armlehne hängt 🙂 Drauffallen lassen sollte man sich auch nicht, das hält er glaub nicht oft aus. Lieferung ging recht schnell, 4 Tage hats etwa gedauert.
Also wie gesagt, gut für einmalige Anwendung. Länger campen gehen würde ich damit nicht, ist einfach nicht bequem genug.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *