Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

arianem 3. August 2012 um 02:16

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr praktisch und schön geschrieben, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sardinien: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live) (Taschenbuch)

Bei unserem diesjährigen Sardinien Urlaub war uns dieser Reiseführer sehr hilfreich. Die Beschreibungen machen Lust auf Entdeckungen jenseits der Hotelanlage. Gute Lokal und Sightseeing-Tipps.
Absolut super ist die herausnehmbare Karte, die uns auch auf kleineren Touren immer hilfreich war. Super auch, dass die Karten nochmal als „Kartenatlas“ im Buch integriert ist. Denn man kennt das ja – die Karte ist irgendwo in der Strandtasche auf dem Rücksitz und man möchte im Hotel mal schnell was nachsehen.
Haben wir als sehr praktisch empfunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Seepferdchen „MoPe“ 3. August 2012 um 02:23

37 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Spitzenmässig, 7. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Merian live!, Sardinien (Broschiert)

DA WIR AUS SARDINIEN STAMMEN.HABEN WIR UNS DIESEN FÜHRER SEHR GENAU ANGESEHEN.ES GIBT NUR EINS ZU SAGEN.EINFACH SPITZE.JEDE SEHENSWÜRDIGKEIT IST GENAU BESCHRIEBEN.MIT STADTPLÄNEN UND ÜBERSICHTSKARTEN. PS:SARDINIEN IST EINE REISE WERT

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. August 2012 um 03:19

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Inhalt könnte besser sein, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sardinien: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live) (Taschenbuch)

Es handelt sich ja um einen kleinen Reiseführer, ich finde aber trotzdem, dass der Inhalt etwas besser sein könnte. Den Kartenatlas im Buch kann man sich meiner Meinung nach sparen, da ja die extra Karte dabei ist. Den Platz sollte man lieber verwenden, um mehr Information über Sardinien rein zu bekommen (z.B. auch über kleinere Ortschaften oder zu den Touren). Auf jeden Fall hat man den Reiseführer schnell durchgelesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *