Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg mit Schlaufenwegen: Der offizielle Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg. Rourenbeschreibungen, Tipps, Sehenswertes und Reiseinformationen Rezessionen

Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg mit Schlaufenwegen: Der offizielle Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg. Rourenbeschreibungen, Tipps, Sehenswertes und Reiseinformationen

Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg mit Schlaufenwegen Der offizielle Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg. Rourenbeschre

Unverb. Preisempf.: EUR 9,90

Preis: [wpramaprice asin=“3980758559″]

[wpramareviews asin=“3980758559″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Oliver Hempel 17. Juli 2012 um 14:38

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr gute Routenerklärung, 26. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg mit Schlaufenwegen: Der offizielle Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg. Rourenbeschreibungen, Tipps, Sehenswertes und Reiseinformationen (Broschiert)

Tolles Buch für einen tollen Wanderweg
Manchmal hatten wir uns verfranst, weil die Wanderzeichen nicht zu sehen waren (oder übersehen worden) und da hat uns ein Blick in das Buch wieder auf den rechten Weg gebracht

5 Sterne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S. Berlin „lind-24“ 17. Juli 2012 um 15:28

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Absolut klasse, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg mit Schlaufenwegen: Der offizielle Wanderführer Altmühltal-Panoramaweg. Rourenbeschreibungen, Tipps, Sehenswertes und Reiseinformationen (Broschiert)

Der Reiseführer für den Bereicht Altmühltal ist sehr informativ und sehr gut beschrieben und mit Karten und Fotos ausgestattet. Ich kann den Wanderführer absolut empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *