Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Mit dem Wohnmobil durch Belgien und Luxemburg: Eine Anleitung für einen Erlebnisurlaub

Mit dem Wohnmobil durch Belgien und Luxemburg: Eine Anleitung für einen Erlebnisurlaub

MIT DEM WOHNMOBIL DURCH BELGIEN UND LUXEMBURG

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis: [wpramaprice asin=“3939789453″]

[wpramareviews asin=“3939789453″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Aachengerd 8. Juli 2012 um 02:54

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Unbedingt empfehlenswert, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wohnmobil durch Belgien und Luxemburg: Eine Anleitung für einen Erlebnisurlaub (Broschiert)

Hallo,

ich bin ein großer Fan der „Mit dem WoMo durch…“-Bücher. Diese sind unerlässlich für WoMo-Fahrer, die gerne frei stehen. So auch dieses Buch. Als Aachener ist mir Belgien wohl bekannt, konnte aber trotzdem dem Buch einige mir bis dato unbekannte Informationen entnehmen. Habe die erste Auflage, werde mir aber die zweite kaufen. Bin gespannt, ob Herr Breidenbach mein Tipps in der zweiten Auflage übernommen hat.

Lediglich die Wegbeschreibungen finde ich im Belgien-Band teilweise etwas umständlich, da der Autor es etwas zu gut damit meint (so detailliert müssen sie nicht sein). Auch die Fotomotive stellen die Schönheiten Belgiens nicht immer so gut dar, wie sie wirklich sind. Aber um so erfreuter ist man dann, dass diese noch schöner als im Buch dargestellt sind.Trotzdem 4 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *