Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Leseratte „gdbx“ 17. Juli 2012 um 02:15

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Praxisnah und toll!, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Mal wieder Rad fahren in Bonn und Umgebung (Broschiert)

Ein dickes Lob dem ADFC für diesen Super Radführer! Man merkt direkt, dass dieses Büchlein von Praktikern geschrieben wurde. Ich wohne selber in Bonn und habe schon manche Tour hieraus abgefahren. Ein Plus: Die beil. Karten sind klein im Format, so dass man sie wirklich vorne am Lenker anbringen kann und nicht riesige Karten auseinanderfalten muss. Es wird im Textteil genau die Strassenführung der Route beschrieben. ein Verfahren ist damit wirklich unmöglich! Die kurzen aber prägnanten Texte zu den Sehenswürdigkeiten reichen voll aus. Sie sind informativ und nicht langweilig. Den Führer vom Rhein-Sieg-kreis kaufe ich mir jetzt auch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *