Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostfriesische Inseln & Nordseeküste: MIt Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren!

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostfriesische Inseln & Nordseeküste: MIt Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren!

Ostfriesische Inseln & Nordsee

Unverb. Preisempf.: EUR 16,99

Preis: [wpramaprice asin=“3770172957″]

[wpramareviews asin=“3770172957″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 8. Juli 2012 um 14:38

4.0 von 5 Sternen
Etwas zu kurz geraten, 15. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostfriesische Inseln & Nordseeküste: MIt Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren! (Taschenbuch)

Habe mir das Buch zur Reisevorbereitung und Reisebegleitung für den Sommerurlaub des letzten Jahres zugelegt. Seine Dienste hat es treu und zuverlässig erledigt. Die Karte war sehr aktuell, die Infos hilfreich und als Einstieg war es bestens geeignet. Dadurch, dass es allerdings, die größeren Städte und die wichtigsten touristischen Orte und alle Inseln abdeckt, kommen die einzelnen Punkte etwas zu kurz und ein paar wirkliche Tipps für die Küstenregion habe ich vermisst.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wer noch nie an der ostfriesischen Küste war erhält einen guten Eindruck von dem was ihn erwartet. Ein guter Einstieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *