Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DuMont Bildatlas Freiburg, Basel, Colmar: Unterwegs in der Region

DuMont Bildatlas Freiburg, Basel, Colmar: Unterwegs in der Region

Freiburg, Basel, Colmar

Unverb. Preisempf.: EUR 8,50

Preis: [wpramaprice asin=“3770192885″]

[wpramareviews asin=“3770192885″]

Baedeker Allianz Reiseführer Kopenhagen: mit Special Guide Szeneshops/Trendlokale

Kopenhagen

Unverb. Preisempf.: EUR 15,95

Preis: [wpramaprice asin=“382971288X“]

[wpramareviews asin=“382971288X“]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Marion 7. Juli 2012 um 03:00

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOLL, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Freiburg, Basel, Colmar: Unterwegs in der Region (Broschiert)

Der Reiseführer, hat eine ansprechende Aufmachung. Die textlichen Inhalte werden durch eindrucksvolle Bilder unterstüzt. Die Texte sind gut leserlich und leicht verständlich geschrieben. Ich habe ihn im Zug gelesen und habe mich auf grund dessen noch mehr auf Freibunrg gefreut. Din A 4 war nur leider ein unpraktisches Format für unterwegs musste ich fest stellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

PK 7. Juli 2012 um 03:20

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Veralteter Reiseführer, 19. April 2011

leider nicht erkannt, dass die Ausgabe viel zu alt ist – 1988 ist bestimmt nicht up to date, vielleicht sollte man solche Ausgaben gerade für Reiseführer nicht anbieten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *