Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Bikeline Radtourenbuch: Tauern-Radweg. Entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. 1:50 000. GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest

Bikeline Radtourenbuch: Tauern-Radweg. Entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. 1:50 000. GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest

Bikeline Tauern-Radweg Radwandern entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. Ein original bikeline-Radtourenbuch

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“3850000591″]

[wpramareviews asin=“3850000591″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Joerg Reichstein 16. Juli 2012 um 03:05

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Der Satz mit X…, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch: Tauern-Radweg. Entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. 1:50 000. GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)

Das gelieferte Buch ist weder wetter- noch reißfest; GPS-Tracks sucht man vergeblich. Hier hat man mir nicht die versprochene Version geschickt: „Bikeline Radtourenbuch: Tauern-Radweg. Entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. 1:50 000. GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest“ sondern ein altes Exemplar. „Danke“ dafür!
Ich habe es weggeworfen um mir Frust und Rücksendegebühren zu sparen! Der nächste Buchladen hatte die versprochene „Version“ dieses Buches. Da werde ich nun wieder öfter hingehen!
Ich habe diese Rezension geschrieben, weil ich dazu aufgefordert wurde!!! Das Buch kann immerhin verwendet werden, um sich auch mal die alten Routenverläufe anzuschauen – daher 2 Punkte – ich brauche das nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *