Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Normandie. Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cote d’Albatre (Rother Wanderführer): Vom Mont-Saint-Michel bis zur Côte d’Albâtre

Normandie. Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cote d’Albatre (Rother Wanderführer): Vom Mont-Saint-Michel bis zur Côte d’Albâtre

Normandie Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cte dAlbtre

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“3763343512″]

[wpramareviews asin=“3763343512″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

libri1902 „libri1902“ 8. Juni 2012 um 02:50

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hervorragender Wanderführer…, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Normandie. Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cote d’Albatre (Rother Wanderführer): Vom Mont-Saint-Michel bis zur Côte d’Albâtre (Broschiert)

… für die Normandie. Wir haben vier der Wanderungen aus dem Buch unternommen und sind mit dem Wanderführer wirklich sehr zufrieden gewesen. Wir haben keine große Wandererfahrung, so dass die Anleitungen auch für wenig erfahrene Wanderer geeignet erscheinen. Die Touren sind in 2 Schwierigkeitskategorien eingeteilt, einfach + auch mit Kindern zu begehende Routen und etwas schwierigere, wo ein wenig Schwindelfreiheit und Trittsicherheit erforderlich ist. Wir haben Touren beider Kategorien gemacht, die Einteilung war unserer Ansicht nach zutreffend.
Die Touren waren auch gut beschrieben, die Wege waren leicht zu finden, ebenso die Markierungen und Abzweige. Eine zusätzliche Karte haben wir nicht benötigt. Auch der Ausgangsort der Wanderungen war jeweils leicht zu finden. Die einzelnen Touren enthalten ein Höhenprofil und eine Angabe der Gehzeit, wobei man hierbei schon sagen muss, dass man recht zügig wandern muss, um die Zeiten einzuhalten. Schön fanden wir, dass besonders auf schöne Aussichtspunkte hingewiesen wurde oder umgekehrt ein Hinweis erfolgte, wenn sich ein Abstecher nicht lohnt. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Führer reisen + können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Alex „Alex“ 8. Juni 2012 um 03:14

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Rother Wanderführer Normandie, 12. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Normandie. Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cote d’Albatre (Rother Wanderführer): Vom Mont-Saint-Michel bis zur Côte d’Albâtre (Broschiert)

Das war mein erster Wanderführer den ich mir zugelegt hatte, deshalb hatte ich wohl falsche Erwartungen! Wir sind nicht „die Wanderer“ – eigentlich sollte er uns durch unseren Familienurlaub begleiten, und uns bei der Orientierung in der Normandie etwas helfen. Für viele Regionen der Normandie werden tolle Strecken in unterschiedlichen Längen vorschlagen. Doch diese sind für eine Familie mit kleinen Kindern eher nicht geeignet – ist aber wohl eher mein Fehler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *