Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 24. Juni 2012 um 14:46

5.0 von 5 Sternen
Wir freuen uns schon darauf, München mit diesem Reiseführer zu entdecken!, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: München. Stadtführer für Kinder (Broschiert)

Nachdem ich vor vier Jahren in Wien den Stadtführer für Kinder für Wien in einem Museums-Shop entdeckt habe und einfach kaufen musste – gegen den Willen meines Mannes, denn wir waren mit zwei Wien-Reiseführern angereist – waren wir nur noch auf dessen Pfaden unterwegs und haben viele kleine nette „Kleinigkeiten“ auf unseren Spaziergängen entdeckt, die in den anderen Führern nicht zu finden waren. Und diese sind uns bis heute präsent – das ist mir noch nie passiert bei einem der vielen „gescheiten“ Reiseführer für Erwachsene. Eine Stadt spazierend zu entdecken mit den neugierigen Augen eines Kindes – das gelingt mit diesem Stadtführer! Und das hat auch meinem Mann gefallen!
Nun haben wir vor uns München anzusehen, und auf der Suche nach einem geeigneten Stadtführer schaute ich mal auf gut Glück, ob es denn einen Reiseführer dieser Reihe für München gäbe – und wurde fündig! Und nun freue ich mich wie verrückt auf die sechs kleinen Rundgänge durch die Stadt. Die Aufmachung ist genau wie bei dem Wien-Führer, eine kurze Geschichte der Stadt vorne als Einleitung und viele kleine liebevoll ausgesuchte Details. Diese warten nun darauf, von uns entdeckt zu werden. Mehr will ich gar nicht von einem Reiseführer! Es soll ja vor allem Spaß machen – und das tut es mit diesem kleinen, feinen Stadtführer auf jeden Fall!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *