Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Familienausflüge im Alpenvorland: Radtouren und Wanderungen zu über 700 Einzelzielen

Familienausflüge im Alpenvorland: Radtouren und Wanderungen zu über 700 Einzelzielen

Die schönsten Familienausflüge im Alpenvorland Radtouren und

Unverb. Preisempf.: EUR 12,00

Preis: [wpramaprice asin=“3765841617″]

[wpramareviews asin=“3765841617″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 9. Juni 2012 um 02:28

4.0 von 5 Sternen
Das Buch ist spitze, aber…, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Familienausflüge im Alpenvorland: Radtouren und Wanderungen zu über 700 Einzelzielen (Broschiert)

… derjenige, der auf die Idee gekommen ist, auf das Cover „Super Preis-Hit – nur 12,- ¤“ AUFDRUCKEN zu lassen, gehört geteert und gefedert! Schon mal davon gehört, dass man Bücher auch als Geschenk verwendet?!…

Das Buch selbst ist sehr gut (ich besitze selbst die beiden Vorgängerbände München – Oberstdorf und München-Berchtesgaden, die hier zu einem Band zusammengefasst wurden) – hervorragende Ausflugsvorschläge, gut recherchierte Touren, sehr gute Fotos, die an den schönsten Aussichtspunkten aufgenommen wurden (samt Beschreibung, wie man dorthin kommt) und das in gleichbleibender hoher Qualität von Oberstdorf bis Berchtesgaden.

Jetzt brauche ich nur noch einen großen Aufkleber zum Verdecken des doofen Preishinweises….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *