Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Erlebnis südliches Afrika. Kindle-Edition Teil 1: Südafrika. Einmal Kap und zurück (Erlebnis südliches Afrika: Reisen in der Republik Südafrika, in Namibia, Zimbabwe, Botswana und Swaziland)

Erlebnis südliches Afrika. Kindle-Edition Teil 1: Südafrika. Einmal Kap und zurück (Erlebnis südliches Afrika: Reisen in der Republik Südafrika, in Namibia, Zimbabwe, Botswana und Swaziland)

Erlebnis südliches Afrika
Reisen in der Republik Südafrika, in Namibia, Zimbabwe, Botswana und Swaziland

3. erweiterte und ergänzte Auflage
Kindle-Edition
Teil 1: Einmal Kap und zurück

Beschreibung des gesamten Buches (alle Teile bald als Kindle-Edition vorliegend):

Reiseberichte aus dem südlichen Afrika zum Nacherleben

Dieses Erlebnis-Buch macht Appetit auf den Zauber Afrikas.

Sechs Jahre lang lebte und reiste der deutsche Reise

Preis: [wpramaprice asin=“B007KAUOO0″]

[wpramareviews asin=“B007KAUOO0″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 8. April 2012 um 02:59

5.0 von 5 Sternen
Höchste Zeit für die Kindle-Ausgabe, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Erlebnis südliches Afrika. Kindle-Edition Teil 1: Südafrika. Einmal Kap und zurück (Erlebnis südliches Afrika: Reisen in der Republik Südafrika, in Namibia, Zimbabwe, Botswana und Swaziland) (Kindle Edition)

Endlich eine Ausgabe für den Kindle. Praktisch sogar, wenn man KEIN Amazon-Kindle hat. Das Ebook kann ich auch mit einem (kostenlosen) Programm auf meinem Windows-PC lesen, oder auf meinem Android-Smartphone.

Der Autor hat hier einen 2-3-wöchigen Urlaub im Süden Afrikas aus seinem Papier-Buch ausgegliedert, es mit 2 Karten versehen und verständlicherweise auf die Reproduktion der Fotos aus dem Buch verzichtet. Wer will schon winzige Bilder auf dem Kindle in s/w sehen? Dann doch lieber, wenn das Ebook Appetit auf Afrika gemacht hat, das Papier-Buch kaufen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel des Buches, die als Ebook für Kindle ausgegliedert werden. Damit das „Erlebnis Südliches Afrika“ einen noch größeren Leserkreis bekommt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *