Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

München zu Fuß: 30 Spaziergänge, 30 Postkarten

München zu Fuß: 30 Spaziergänge, 30 Postkarten

30 Spaziergänge
Erscheinungsjahr: 2007
Hobby/Freizeit
Gewicht: 333 gr / Abmessungen: 160 mm x 119 mm x 25 mm
Text v. Bartel, SusanneLassen Sie Ihren schweren Reiseführer zu Hause, und entdecken Sie München wie die Münchner: zu Fuß und mit leichtem Gepäck. 30 Spaziergänge auf 30 Postkarten führen Sie zu den schönsten Plätzen der Bayernmetropole und lassen Sie eintauchen in das bunte Münchner Leben. Die präzise Beschreibung versorgt Sie mit allem Wissenswertem und den beste

Unverb. Preisempf.: EUR 16,90

Preis: [wpramaprice asin=“3897167182″]

[wpramareviews asin=“3897167182″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Peter Th. „peethh“ 23. März 2012 um 14:42

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hervorragende Idee, perfekt umgesetzt, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: München zu Fuß: 30 Spaziergänge, 30 Postkarten (Geschenkartikel)

In der sehr stabilen Box befinden sich 30 Postkarten sowie eine Übersichtskarte, auf der die einzelnen Spaziergänge eingezeichnet sind. Dadurch kann man sich auch mehrere Spaziergänge heraussuchen, die man nacheinander ablaufen möchte.

Die Karten selber sind aus einem sehr stabilen Material und haben abgerundete Ecken, werden also auch nach Gebrauch ansehnlich sein.

Jede Karte enthält auf der Vorderseite einen Ausschnitt aus dem Stadtplan. Zusätzlich zu den Plänen auf der Vorderseite ist auf der Rückseite einer Karte eine Beschreibung der Tour aufgedruckt, die auch auf Sehenswertes am Weg hinweist.

Die Touren beginnen und enden an Haltestellen vom Münchner Nahverkehr, so dass man gut planen kann, dort hin zu kommen.

Fazit: Eine rundum gelungene Sache, sowohl von der Idee, als von der Umsetzung her.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Chris Smith „Chris“ 23. März 2012 um 15:27

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
…Toll auch als Geschenk für MUC-Besucher, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: München zu Fuß: 30 Spaziergänge, 30 Postkarten (Geschenkartikel)

Ich bzw. wir haben diesen originellen und etwas anderen Stadtführer für München, einem neuen Kollegen zum Geburtstag geschenkt (frisch aus BW importiert). Da er gerne Fußgänger und Hobbyfotograf ist und somit nicht gerne noch schwere Literatur mitschleppt, war er wirklich begeistert.
Auch für Kurzzeitrip-Besucher ist dieser Reiseführer sehr gut geeignet, da ja die Route schon vorher geplant werden kann und per Pedes sieht man ja bekanntlich noch am meisten.
Meine Empfehlung auch als Geschenk für ‚Zuagroaste‘ 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gabriele Mohl „Web-Programmiererin“ 23. März 2012 um 15:38

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Edles Geschenk für München-Entdecker, 17. Januar 2008
Von 
Gabriele Mohl „Web-Programmiererin“ (Gräfelfing im Landkreis München) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: München zu Fuß: 30 Spaziergänge, 30 Postkarten (Geschenkartikel)

(Nur zur Sicherheit: Für Münchner nichts Neues.) Ich empfehle Touristen dieses handliche Kartenwerk gerne weiter, da die Idee München zu Fuß auszukundschaften toll ist. Als Krönung empfehle ich auch die Trambahn-Stadtrundfahrt vom Sendlinger Tor.
Nun – 3 Jahre nach dem Kauf eine erweiterte Rezension: Ich habe mir seitdem drei weitere Machwerke zum Thema „München zu Fuß“ gekauft. Also dieses Buch und Merian „Münchner Spaziergänge“ und von Tanja Schumann „München zu Fuß“, sowie Polyglott „München – zu Fuß entdecken“. Tatsache ist, dass ich dieses „Postkartenwerk“ in der Zwischenzeit sogar weggeschmissen oder verschenkt oder sonstwie entsorgt habe. Da für mich als nun (wieder) 10 Jahre in München lebende, nichts Interessantes diesem Werk zu entnehmen war. Denn, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf den (Post-)Karten leider nur eine Angabe der Wege, ohne weitere schriftliche Informationen zu Highlights… Damit ist dieses Werk für eine in München lebende Person herzlich uninteressant…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *