Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Grönland: Artic-Circle-Trail Rezessionen

Grönland: Artic-Circle-Trail

Der ca. 160 km lange Arctic Circle Trail erstreckt sich vom Rand des Inlandeises durch die größte, zusammenhängende, eisfreie Fläche Westgrönlands bis hin zur Küste. Der Trail startet direkt am Flughafen in Kangerlussuaq und führt über weites Fjell durch eine unberührte Landschaft mit zahlreichen Seen, Flüssen und Bergen und endet in Grönlands zweitgrößter Stadt Sisimiut. Den Wanderer erwartet eine beeindruckende Natur nördlich des Polarkreises fernab jeglicher Zivilisation. Es bes

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“3893925376″]

[wpramareviews asin=“3893925376″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Julian Schultz „julianschultz“ 8. März 2012 um 22:44

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Informativ und gut geschrieben – aber nicht wirklich notwendig!, 31. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Grönland: Artic-Circle-Trail (Taschenbuch)

Vor zwei Jahren habe ich diese Tour unternommen. Die Beschreibung der Tour stimmt mit dem tatsächlichen Verlauf gut überein, es gibt auch ein paar nützliche Tips für die Wanderung sowie zu den Anfangs- und Endpunkten der Reise, also Kangerlussuaq und Sisimiut.

Jedoch ist dieses Buch nicht wirklich erforderlich. Die grönländischen Wanderkarten sind allesamt gut und enthalten vorgeschlagene Routen, empfohlene Zeltplätze und, sofern vorhanden, Wanderhütten.

Empfehlenswert sicher für den, der gar keine Ahnung hat, was ihn in Grönland erwartet und der sich im Vorfeld ein Bild von der Tour machen möchte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Wandervogel 8. März 2012 um 23:32

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Hilfreiche Vorbereitung, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Grönland: Artic-Circle-Trail (Taschenbuch)

Ich bin im letzten Sommer den Wanderweg gelaufen und habe mich mithilfe des Buches darauf vorbereitet. Die Informationen zu Start- und Zielpunkt waren sehr hilfreich und gut recherchiert. Auch während der Wanderung konnte ich mich immer wieder mithilfe des Buches auf die nächste Etappe gut vorbereiten. Allerdings sind seit Erscheinen des Buches auf der Wegstrecke kleinere Änderungen eingetreten, eine Aktualisierung wäre daher empfehlenswert. Insgesamt aber ein sehr hilfreicher und lohnenswerter Reiseführer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *