Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

CityTrip Breslau

CityTrip Breslau

Mit CityAtlas
Erscheinungsjahr: 2010
m. über 70 Farbfotos u. farb. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 194 gr / Abmessung: 19,5 cm
Von Gawin, Izabella

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis: [wpramaprice asin=“383171844X“]

[wpramareviews asin=“383171844X“]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ein Buchling mit Namen „Katrinchen“ 27. März 2012 um 14:59

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
hat uns gut geführt, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: CityTrip Breslau (Broschiert)

Der Reiseführer hat unsere Erwartungen absolut erfüllt.
Die Beschreibungen waren treffend und die Tips sehr gut. Kulinarisch wurde für jeden Geldbeutel etwas geboten und unsere Tests haben uns definitiv nie im Stich gelassen, dass ist als Veggie im Osten Europas nicht immer ganz einfach. Der Reiseführer ist gut geschrieben und bietet sowohl für den Wochenendtrip, wie bei uns, als auch für längere Touren genügend Tips und Tricks. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super und kann den Reiseführer absolut empfehlen. Was man ausbauen könnte, aber kein Muss (kostenlose Angebote gibt es in Breslau genug) ist das Kartenmaterial, bspw. eine große zum Ausklappen und Herausnehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *