Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Thailand ungeschminkt

Thailand ungeschminkt

Thailand ist für uns in all seinen Facetten faszinierend, überraschend, unfassbar. Auch wer jahrzehntelang dort lebt wird immer wieder über die mitunter verwunderliche Handhabung von Alltagsgeschehnissen und den Umgang mit Fremden (Farangs), aber auch der Thais untereinander, in diesem Land überrascht sein.

Das thailändische Alltagsleben wird geregelt durch die streng einzuhaltende Klassenhierarchie, die ständig lauernden Gefahr des Gesichtsverlustes, Geld, Nationalstolz, Naivität

Preis: [wpramaprice asin=“B004QZ9XDA“]

[wpramareviews asin=“B004QZ9XDA“]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Wolfman Carl 18. Februar 2012 um 23:39

32 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Ist max. 2,90 wert!!!, 16. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Thailand ungeschminkt (Broschiert)

Also, wie man für dieses Werk, welches eine Sammlung von Geschichten im Stil eines 12jährigen Schülers ist, fast 17,00 EUR verlangen kann, ist mir ein Rätsel!!!

Die Geschichten über sexsüchtige, drogensüchtige, versoffene Deutsche, Schweizer und Österreicher sind weder lustig noch spannend noch informativ sondern einfach nur peinlich.

Da der Buchdeckel hochwertig ist, würde ich 2,90 EUR als angemessenen Preis für diese paar Seiten mit großen Lettern betrachten. Die positiven Bewertungen vor mir, welche mich zum Kauf dieses Buchen bewogen haben, betrachte ich als Freundschaftsdienst am Autor, denn mehr kann es nicht sein!

Ersparen sie sich den Kauf, dann ersparen sie sich auch die Rücksendung!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 18. Februar 2012 um 23:41

16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Verschenktes Geld, 24. Mai 2007
Von 

Rezension bezieht sich auf: Thailand ungeschminkt (Broschiert)

Habe dieses Buch verschenkt und mich damit sehr blamiert! Der Beschenkte gab es mit naemlich zurueck und bat mich es selbst einmal zu lesen. Ich hatte urspruenglich den guten Rezensionen hier entsprechend daran geglaubt ein gutes Buch zur Thailandthematik zu erwerben. Weit gefehlt!

Das Buch ist keinen Pfifferling wert, denn es ist in schlechtem Deutsch verfasst und obendrein schlecht verarbeitet. Ich hoffe ich bekomme mein Geld von Haendler retour!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 19. Februar 2012 um 00:34

6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Tolle Reportage!, 20. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Thailand ungeschminkt (Broschiert)

Ein unglaubliches Buch. Unglaublich – weil toll recherchiert wurde und die Reportagen eindrucksvolle Einblicke gewähren. Der Autor hat bei der Zusammensetzung dieses Buches viel feingefühl bewiesen und ist auch „schwierigen Themen“ nicht ausgewichen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *