Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Sturz ins Leere: Ein Überlebenskampf in den Anden

Sturz ins Leere: Ein Überlebenskampf in den Anden

Ein Überlebenskampf in den Anden
Erscheinungsjahr: 2011
m. 21 Fotos
Übersetzung: Hackelsberger, Edigna; Frey, Ulrike
Von Simpson, Joe / Übersetzt v. Hackelsberger, Edigna; Frey, UlrikeDie beiden jungen Bergsteiger Joe Simpson und Simon Yates brechen auf, um den Andengipfel Siula Grande über die bisher unbezwungene Westwand zu besteigen. Bei einem Sturz im Abstieg wird Simpsons Knie zerschmettert. Sein Seilpartner setzt alles daran, das Leben seines Gefährten zu retten, und seilt

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“349230060X“]

[wpramareviews asin=“349230060X“]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bobo 8. Februar 2012 um 08:20

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein absolutes Muss!, 12. Dezember 2010

Das beste Buch nach einer wahren Begebenheit, das ich gelesen habe.

Spannend bis zum letzten Moment.

Habe mit Bergsteigen nichts am Hut. Ein Arbeitskollege, der Bergsteiger ist, hatte mir das Buch ausgeliehen und ich war so begeistert, dass ich es mir anschließend selber gekauft habe.

Super!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *