Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Oberstaufen, Immenstadt im Allgäu: Wander-, Radtouren-, Skitouren- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000 Rezessionen

Oberstaufen, Immenstadt im Allgäu: Wander-, Radtouren-, Skitouren- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000

Wandern, Rad, Skitouren, Langlauf. GPS-genau
Erscheinungsjahr: 2010
Laufzeit bis 2015
Beil.: Aktiv Guide
Hobby/Freizeit
Gewicht: 140 grFaszination Information
KOMPASS-Wanderkarten enthalten alles Wissenswerte für Wanderer wie aktuelle Wanderwege mit Markierungen, empfehlenswerte Radrouten und wichtige touristische Informationen.
Der topographische Inhalt wird bei aller Detailgenauigkeit leicht lesbar und anschaulich dargestellt. Ein übersichtlich gestaltetes Beiheft mit za

Unverb. Preisempf.: EUR 7,95

Preis: [wpramaprice asin=“3854910045″]

[wpramareviews asin=“3854910045″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

ccheesy „ccheesy“ 9. Februar 2012 um 23:10

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gute Orientierungshilfe, 7. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Oberstaufen, Immenstadt im Allgäu: Wander-, Radtouren-, Skitouren- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000 (Landkarte)

Die Wander- und Radkarte für Oberstaufen hat mir in meinem Urlaub zwei Wochen lange gute Dienste beim Wandern und Mountainbiken geleistet. Mit ihrem hohen Detailierungsgrad habe ich mich in den allermeisten Fällen sehr gut zurecht gefunden, vor allem dann, wenn die Beschilderung vor Ort nicht so genau war.
Aber es hat auch zwei Ausnahmen gegeben, als einmal mein Weg beim Wandern plötzlich im Nichts endete, wo ein Weg eingezeichnet war, und ich quer“wald“ein den richtigen Weg suchen mußte. Und dann wurde beim Biken ein Weg als radtauglich ausgewiesen, der selbst für versierte Moutainbiker nicht mehr zu knacken war.
Zudem wäre es hilfreich, wenn bei den Höhenlinien mehr Höhengaben wären.
Dennoch, die Karte ist klasse, auch wenn meine nach zwei Wochen Nutzung reichlich zerfleddert ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *