Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Verena Sch. 27. Februar 2012 um 14:52

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Interessanter Einblick in eine andere Welt, 20. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: MERIAN Japan (Taschenbuch)

Das Merian-Heft über Japan ist sehr informativ und unterhaltend. Es versucht, einen Einblick in die -aus europäischer Sicht- fremde bis bizarre japanische Kultur und Gesellschaft zu geben. Was auf den ersten Blick wie ein krasser Gegensatz erscheint (z.B. die Strenge und Konzentration im Arbeitsleben und die Verspieltheit der „Mangas“), wird durch einige Artikel veständlicher. Neben den Darstellungen der schönen Seiten Japans, enthält das Heft auch ein kritisches Interview mit Takeshi Kitano.
Insgesamt: Sehr gut

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

D. Kitzrow „Blau“ 27. Februar 2012 um 14:58

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super!, 29. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: MERIAN Japan (Taschenbuch)

Handlich, praktisch, informativ, interessant. So könnte man den Merian Japan kurz und präzise beschreiben. Nicht nur für Japan-Reisende, sondern auch hervorragend für Japan-Interessierte geeignet! Die wunderbaren Bilder unterstreichen das Ganze noch – unbedingt zugreifen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 27. Februar 2012 um 15:01

19 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Mein erster Merian, 11. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: MERIAN Japan (Taschenbuch)

Dieser Merian über Japan, war der erste den ich mir gekauft habe. Und ich bin froh das ich es gemacht habe. Ich bin jemand der sich sehr für andere Länder interessiert aber nie das Geld hätte dort hinzufliegen. Aber mit den Merian(en) holt man sich etwas aus dem Land nach Hause!

In diesem Heft sind Artikel über Sumoringer, die heißen Quellen in Japan, Mangas, Seherinnen und vieles mehr!

Ich war sehr überrascht über die vielen Informationen, also holt euch Japan nach Hause!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *