Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DUMONT Richtig Reisen Ägypten Rezessionen

DUMONT Richtig Reisen Ägypten

Im Gegensatz zu vielen anderen Guides der oberen Preisklasse sind die infoschweren Richtig-Reisen-Bände von Dumont auch ein optischer Genuss. Zahlreiche großformatige und schön zusammengestellte Farbfotos vermitteln tiefe Eindrücke von dem Reiseland — und erleichtern den Einstieg in die Materie. Denn wer sich mit seinem Reiseziel mithilfe eines Dumont-Führers beschäftigt, wird sich zwangsläufig sehr intensiv mit seinem Sujet auseinander setzen. So verhält es sich auch mit dem ausgezeic

Unverb. Preisempf.: EUR 20,00

Preis: [wpramaprice asin=“3770176472″]

[wpramareviews asin=“3770176472″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

mike+anja 22. Februar 2012 um 07:43

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
SUPER!!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DUMONT Richtig Reisen Ägypten (Broschiert)

wow, endlich einmal ein reseführer, der dem leser mehr als nur oberflächliche infos bietet!

ich habe mir viel zeit genommen um mir den reiseführer in ruhe durchzulesen und bin total begeistert. kaum ein reiseführer enthält so viele detaillierte beschreibungen und hintergrundinformationen. nicht nur über die wirtschaft, sondern auch über politik, land und leute, religion uvm. wird hier genauestens berichtet. des weiteren findet man in diesem buch ausführliche landkarten und wunderschöne fotografien.
man bekommt einen großartigen einblick in die ägyptische kultur.

dieser reiseführer ist ein wahres meisterwerk und ich kann ihn jedem, der sich für ägypten interessiert oder eine reise dorthin plant, empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

E. Raubal „banditetr“ 22. Februar 2012 um 08:20

33 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ägypten – lebendig wie nie., 16. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: DuMont Richtig Reisen Ägypten (Taschenbuch)

70% der Ägypten Urlauber denken fast immer nur an eine untergegangene Hochkultur wenn sie an Ägypten denken. Das dieses wunderbare Land jedoch bis heute einiges zu bieten hat vergessen die meisten gleich nach dem ersten Blick auf die Sphinx oder die Giza Pyramiden.
Doch dieses Land, wie kein anderes in der Arabischen Welt, lebt und entwickelt sich weiter. Das Land und die Menschen sind einzigartig und lebendiger als in manchem europäischen Land. Dieses Buch zeigt sehr genau das das Ägypten von heute nicht nur das Land der Pharaonen ist, sondern auch ein Land voller Widersetze mit Wüste und Korallenriffen. Der Autor zeigt Ägypten in der realen und auch in der vergangenen Zeit, mit vielen wunderbaren Photografien ist dieses Meisterwerk unter den Reiseführern ein muss für jeden der Ägypten wirklich erleben will.
Ganz zu schweigen das man sehr viel ärger und mühe sich ersparen kann bei der Lektüre dieses Buches.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *