Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DuMont direkt Languedoc-Roussillon

DuMont direkt Languedoc-Roussillon

12 Highlights. Mit topaktuellen Internet-Links
Erscheinungsjahr: 2004
m. farb. Fotos u. Pln., Beil.: Faltkte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 200 gr / Abmessung: 19 cm
Von Bongartz, MarianneDUMONT direkt Languedoc- Roussillon bietet zahlreiche nützliche Reisetipps für die südfranzösische Region am Mittelmeer. Die präsentiert sich sehr vielfältig: lebendige Traditionen in Montpellier, Perpignan oder Carcassonne, feinsandige Strände, moderne Yachthäfen und hippe Einkaufspromenaden –

Unverb. Preisempf.: EUR 7,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770165047″]

[wpramareviews asin=“3770165047″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Stromberg Fan „Ernie“ 27. Februar 2012 um 08:14

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
alles Wichtige drin…für uns!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Languedoc-Roussillon (Broschiert)

Wir verbrachten unseren Urlaub in 2009 in dieser Region und konnten uns zuverlässig auf diesen Reiseführer verlassen. Trotz Urlaub mit dem Wohnmobil pickten wir uns die Sachen heraus, die für uns wichtig waren. Gute, ausführliche, aber nicht langatmige Beschreibungen, Fotos und Kartenmaterial vorhanden…Leider reichte die Zeit nicht aus, wir werden wieder kommen, bestimmt! Unbedingt kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *