Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Bikeline Radfernweg Berlin – Usedom. Von der Metropole an die Ostsee. 1:75000.

Bikeline Radfernweg Berlin – Usedom. Von der Metropole an die Ostsee. 1:75000.

Von der Metropole an die Ostsee. 330 km
Erscheinungsjahr: 2011
4., überarb. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos sowie Ktn. u.Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 245 gr / Abmessungen: 226 mm x 120 mm x 11 mmAuf den ca. 350 Kilometern erleben Sie das wunderschöne Barnnimer Land, die tiefen Wälder der Schorfheide und unzählige grüne Seen. Auf einsamen Landstraßen druchqueren Sie die malerische Uckermark und entdecken ursprüngliche Dörfer und interessante Städte.
Präzise Karten und gena

Unverb. Preisempf.: EUR 11,90

Preis: [wpramaprice asin=“3850002039″]

[wpramareviews asin=“3850002039″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

quickstep 10. Februar 2012 um 23:43

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super!, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radfernweg Berlin – Usedom. Von der Metropole an die Ostsee. 1:75000. (Spiralbindung)

Der Radwanderführer begeistert mich. Er gibt alle notwendigen Information zur Strecke und „on Top“ noch Randinformationen zu Rastplätzchen oder den Örtchen, die man durchfährt.
Eine kleine Kritik an Amazon, die aber nichts mit dem Radwanderführer zu tun hat(!): Der Radwanderführer war mit Auflage 2007 auf der Homepage beschrieben, bekommen habe ich die Auflage 2009, recherchiert habe ich mittlerweile, dass es schon eine Auflage 2011 gibt… schade, da hätte ich aktuellere/korrektere Informationen zum Produkt von Amazon erwartet. Das ist in jedem Fall verbesserungswürdig!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

cki 11. Februar 2012 um 00:37

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Danke, für eine schöne Radtour, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radfernweg Berlin – Usedom. Von der Metropole an die Ostsee. 1:75000. (Spiralbindung)

Liebe Bikeline-Redaktion,

zunächst einmal vielen Dank für eine super Radtour von Berlin nach Usedom.
Ich bin alleine mit der 3., überarbeiteten Auflage 2009 (ISBN: 978-3-85000-203-5) fast die komplette Strecke gefahren und sehr gut zurechtgekommen.
Die Beschreibungen und Karten entsprechen der Strecke und die Beschilderungen sind bis auf wenige Ausnahmen sofort zu erkennen.

Ich habe keine weiteren Unterlagen benötigt. Einzig über die Unterkünfte habe ich mich etwas genauer über das Internet informiert.
Klasse Reisebegleiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. Februar 2012 um 01:30

5.0 von 5 Sternen
alle bikeline Radtourenbücher, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radfernweg Berlin – Usedom. Von der Metropole an die Ostsee. 1:75000. (Spiralbindung)

Ich benutz schon seit 10 Jahren die Radtourbücher von bikeline. es sind die besten der Welt.Wer sich damit verfährt ist blind oder doof.
Sie sind informativ,detaigenau übersichtlich und jetzt sogar Wassergeschützt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *