MARCO POLO Reiseführer Budapest mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas
MARCO POLO Reiseführer Budapest mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas
Erscheinungsjahr: 2009
7., aktualis. Aufl.
m. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 218 gr / Abmessung: 19 cm
Von Stiens, RitaWas für ein Panorama! In Budapest vereinen sich Natur und Architektur zu einer einzigartigen Symbiose! Von der Fischerbastei schweift der Blick über die Donau und ihre Brücken auf eine Stadt die so schön, wie schön gelegen ist.
Mit dem MARCO POLO Budapest flanieren Sie durch eine Stadt, die sich Mühe gibt
Sie in ihren Bann zu ziehen. Und d
Unverb. Preisempf.: EUR 9,95
Preis: [wpramaprice asin=“3829703805″]
[wpramareviews asin=“3829703805″]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]
Mehr Reiseführer Produkte
Kommentare
Katrin Velik 6. Oktober 2011 um 22:23
Ohne diesen Reiseführer ist man besser dran,
Die Angaben sind veraltet, bei Restaurant-Tips waren zum Teil die Häuser schon abgerissen oder das „Insider gut-bürgerliche Restaurant“ war zum überteuerten Vegetarier-Laden geworden, keine wirklichen Besonderheiten für die man einen Reiseführer bräuchte, sondern nur die Standard Sehenswürdigkeiten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonym 6. Oktober 2011 um 23:11
Zur Orientierung, wo es nicht hingehen sollte…,
Ein Reiseführer, wie er nicht sein sollte – dieser Marco Polo-Band „Budapest“ ließ tatsächlich fast alle Wünsche offen. Alle Infos zu Restaurants oder Shops – also sämtliche zu aktualisierende Bestandteile – waren schlichtweg eine Katastrophe. Einige Beispiele: der beschriebene, sehr günstige Airportbus fährt nur noch bis zur Endhaltestelle der Metro; sämtliche Restaurants (auch sog. „Geheimtipps“) sind die üblichen Touristenläden mit Reisegruppen und dazugehörigem Teufelsgeiger; der CD-Laden mit „riesigem Angebot“ entpuppt sich als zweitklassiger Second-Laden mit dem Angebot aus den Top-Ten von vor 10 Jahren; eines der besten Hotels der Stadt (Le Meridien) ist – trotz Auflage 2001 – mit keinem Wort erwähnt; keine Info auch über die zahlreichen Informationsmöglichkeiten vorweg und vor Ort (Internet, Flyer, Veranstaltungszeitungen usw.); ganz zu schweigen von Infos über die hervorragenden, weil extrem preiswerten Kulturangeboten (z.B. Opernbesuch schon für 3,75 DM!!!)… Schade, dass einer solchen Traumstadt wie Budapest so gar nicht gerecht wurde. Ach ja, den einen Stern gibts für den Preis, da ärgert man sich nicht gar so dolle. Also, liebe Marco Polo-Macher: Bitte zukünftig besser recherchieren, denn die Allerweltstipps gibt es in jedem Prospekt vom Fremdenverkehrsamt – und zwar gratis!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonym 6. Oktober 2011 um 23:56
Budapest,
Diesen Reiseführer kann ich für einen Wochenendbesuch von Budapest sehr empfehlen, für längere Aufenthalte ist er allerdings nicht ausführlich genug.
Ich habe 2 der Restaurantetipps ausprobiert, waren beide gut.
Auch die Tipps/Sterne fand ich wie immer gelungen. Bietet einen guten Überblick mit den wichtigsten Infos. Mit dem Stadtplan bin ich auch sehr gut zurecht gekommen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?