Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

„…dat nennt man Camping“ – Millowitsch guckt in die (U-Bahn)-Röhre

„…dat nennt man Camping“ – Millowitsch guckt in die (U-Bahn)-Röhre
Dabei laufen die Vorbereitungen für den neuesten Schwank schon wieder auf Hochtouren: zusammen mit Barbara Schöller hat er „…dat nennt man Camping“ geschrieben. „Premiere ist am 19. September“, sagt Millowitsch (64). „Gerade wird am Bühnenbild …
Read more on Express.de

Große Preisunterschiede beim Camping-Urlaub
In früheren Tagen war Camping eine preiswerte Alternative im Vergleich zum Urlaub in einem Hotel. Günstiger ist der Urlaub am Campingplatz immer noch, die Preise sind dennoch deutlich gestiegen. In Europa kostet eine Übernachtung für zwei …
Read more on Heute.at


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *