Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung

LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung

LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung

  • Camping-Leuchte mit 3 weißen LEDs
  • mit praktischen Tragegriff
  • Material: Kunststoff
  • Höhe: ca. 15 cm (ohne Tragegriff); ca. 18,5 cm (inkl. Tragegriff)
  • Batterien: 3 x AA 1,5 V (nicht im Lieferumfang)

Die praktische Camping Lampe ist ideal für Camping, Lesen, Bootfahren, Angeln, Autoreparaturen, usw. Das umweltfreundliche
360° Rundumlicht der stromsparenden LED-Leuchte vermittelt eine angenehme Atmosphäre.

Die Camping Lampe ist aus Kunststoff gefertigt und mit einem praktischen Tragegriff ausgestattet. Die Laterne kann wahlweise
auf den Tisch stehen oder mit der praktischen Aufhängung an der Decke angebracht werden. 3 weiße, superhelle LEDs sorgen für ein
angenehmes Licht. Die

Unverb. Preisempf.: EUR 3,90

Preis: [wpramaprice asin=“B004OWZ00U“]

[wpramareviews asin=“B004OWZ00U“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Thomas M. 8. Dezember 2012 um 04:18

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
absolut nicht zu empfehlen, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung (Misc.)

Ein Hallo an die, die diese Lampe nicht kaufen wollen und natürlich ein hallo an die Käufer dieser Lampe!
Ich kann diese Lampe leider nicht empfehlen. Nach dem einlegen der Batterien ging erst einmal nichts. Dann drückte ich einen Pluskontakt an die Batterie und schau an sie leuchtete. Und sie leuchtete richtig gut. Aber leider bin ich nicht gewillt meinen Finger an die Batterie zu halten um Licht zu haben! Dann schickte ich die Lampen zurück, hatte zwei bestellt, und man will es gar nicht glauben, ich bekam meine Lampen mit dem Vermerk zurück, alles sei ok! Ich natürlich Batterien rein und was muß ich sagen, kam mir richtig verarscht vor, alles war beim alten. Batterien rein, Pol rangedrückt, Licht da. Alles echt super, danke an RelaxDay, super in Ordnung gebracht, das Problem behoben! Wenn die Lampe leuchtet ist es ein angenehmes Licht, leider nur mit Finger an Pol! Also Lampe und Händler nicht zu empfehlen, gebe NULL Punkte!!!Leider muß ich einen Stern geben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Chrisichris 8. Dezember 2012 um 04:55

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Leuchtet, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung (Misc.)

Für mich gab es vor dem Kauf zwei offene Punkte: Reicht die Helligkeit für’s Campen? Wie lange halten die Batterien?

Die Helligkeit reicht gut, um das Bierchen zu finden oder im Zelt zu kramen. Zum Lesen muss man die Lampe schon näher heranbringen. Es geht also gerade so.

Die Stromaufnahme beträgt gemessene 90mA bei neuen Batterien. Die drei Mignonzellen werden also ca. 20 Stunden halten.

In Anbetracht des Preises also eine klare Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

tommy 8. Dezember 2012 um 05:47

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Preis Leistung – TOOOPPP, 20. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LED Campinglampe Campinglaterne Gartenbeleuchtung (Misc.)

was erwartet man bei einer Campingleuchte????
Das sie leuchtet!!!
Und genau das macht sie. Es ist ein angenehmes nicht zu aufdringliches Licht und da die Lampe richtig schön klein ist eine Idealer Campingbegleiter!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *