Palma de Mallorca: Ein perfektes Wochenende in…
Palma de Mallorca: Ein perfektes Wochenende in…
Palma de Mallorca
Unverb. Preisempf.: EUR 6,30
Preis: [wpramaprice asin=“3866157673″]
[wpramareviews asin=“3866157673″]
Finden Sie weitere Reiseführer Produkte
Kommentare
Reisende 12. Juni 2012 um 02:18
Palma perfekt!,
Nachdem ich mit dieser Buchreihe in Barcelona schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun auch von der Palma Ausgabe begeistert. Achtung! Dies ist kein klassischer Reiseführer, sondern ein Büchlein, dass zu den authentischen Orten Palmas führt. Dorthin wo die Einheimischen essen, eine besondere Spezialität lockt oder das Umfeld typisch ist. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf den kulinarischen Verlockungen Palmas. Besonders hilfreich finde ich die kleine, sehr liebevolle Auswahl der Hotels. Ein idealer Reisebegleiter für alle die das Besondere suchen, jenseits der touristischen Trampelpfade. Ich hatte ein perfektes Oktoberwochenende in Palma.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link
Dr.Erich Schroder 12. Juni 2012 um 02:38
Prima Tipps,
Auch wenn man von einem veröffentlichten Buch natürlich nicht gerade „Geheimtipps“ erwarten kann: Die hier gegebenen Empfehlungen führen an Orte und Lokale, die man allein so wohl nicht gefunden hätte. Alles was wir davon gesehen und probiert haben, war außergewöhnlich und den Besuch wert. Das Buch hält was der Titel verspricht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link
Hamster 12. Juni 2012 um 02:46
Das große Fressen,
Ich weiß nicht, was die Autoren unter einem perfekten Wochenende verstehen. Wahrscheinlich nicht mehr, als sich mal ordentlich satt zu essen. In dem kleinen Büchlein wird jedenfalls nicht viel mehr geboten, als die Aneinanderreihung von Restaurants. Zugegeben, die Aufmachung ist sehr ansprechend, die Texte nett formuliert. Aber von einem perfekten Wochenende erwarte ich mehr, als von einem Gourmet Tempel in den nächsten zu flanieren, und mein, vom Alkohol benebeltes Hirn in einem Luxus Hotel zu betten. Tut mir leid, das ist Werbung pur. Das kann man ja machen. Aber nicht, um es dann als Buch zu tarnen. Interessant wäre zu erfahren, was die erwähnten Restaurants zahlen mussten, um Aufnahme im Buch zu finden. Ich habe jedenfalls zu viel für diese gebundene Reklamebroschüre bezahlt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link