Marco Polo Reiseführer Bretagne: Reisen mit Insider-Tipps
Marco Polo Reiseführer Bretagne: Reisen mit Insider-Tipps
Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2009
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 207 gr / Abmessung: 19 cm
Von Karakoc, Errol Fr.Hier scheint wirklich das Ende der Welt zu sein. Immer wieder hört man diese Worte an der berühmtesten bretonischen Steilküste, der Pointe du Raz. Der Ort ist wild. Willkommen in der Bretagne – einer unbezähmbaren, faszinierenden Region voller Mystik und Charme.
Mit dem MARCO POLO Bretagne erleben Sie den
Unverb. Preisempf.: EUR 7,00
Preis: [wpramaprice asin=“3829703783″]
[wpramareviews asin=“3829703783″]
Kommentare
Philosoph 17. Januar 2012 um 02:23
Kompakt und Klasse,
Wie meistens war der MP auch in der Bretagne ein hervorragender Reisebegleiter. Die Mischung stimmt hier einfach besser als bei der Konkurrenz in der Kompaktklasse. Die Polos sind voller Infos, ohne überfrachtet zu wirken. Ein in der neuesten Auflage neu empfohlenes Restaurant in Dinan gibt es zwar bereits wieder nicht mehr, ansonsten sind jedoch auch die aktuellen Tipps und Angaben erfreulich stimmig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Roland Kruell 17. Januar 2012 um 03:20
Zu oberflächig,
In der Kürze liegt noch lange nicht immer die Würze. Um gut informiert in den Bretagne-Urlaub zu fahren, bedarf es meines Erachtens nach etwas mehr Details. Der Kartenteil wirk ein bisschen konfus und der Leser hat seine Probleme, sich den Kartenauszug im Gesamtbild der Bretagne vorzustellen. Gut finde ich, dass die Beschreibungen der Orte und Sehenswürdigkeiten pro Region abgedruckt sind. Im Allgemeinen finde ich den Marco Polo Reiseführer aber doch zu oberflächig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonym 17. Januar 2012 um 03:41
Nicht so sehr empfehlenswert,
Marco Polo Reiseführer Bretagne: Reisen mit Insider-Tipps
Also bei unserer Reise war der Resieführer nicht so hilfreich. Etliche Orte die wir besucht haben, waren nicht verzeichnet, obwohl typisch für die Bretagne. Z. B. Tregier, die Kathedrale mit dem Nationalheiligen St. Ivo, die fehlt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?