Zimbabwe Regionalführer: Viktoriafälle und Umgebung: Ein Reiseführer für Victoria Falls, Hwange Nationalpark, Livingstone (Zambia) und Chobe Nationalpark (Botswana)
Zimbabwe Regionalführer: Viktoriafälle und Umgebung: Ein Reiseführer für Victoria Falls, Hwange Nationalpark, Livingstone (Zambia) und Chobe Nationalpark (Botswana)
Zimbabwe Viktoriafälle und Um
Unverb. Preisempf.: EUR 17,90
Preis: [wpramaprice asin=“3932084446″]
[wpramareviews asin=“3932084446″]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]
Finden Sie weitere Reiseführer Produkte
Kommentare
Roman Nies 21. Juni 2012 um 14:50
Prima Reiseführer!,
Im Oktober 2001 bereisten wir für 3 Wochen Zimbabwe auf eigene Faust. Im Gepäck dabei der überarbeitete Reiseführe aus dem Hupe-Verlag. Alles darin super beschrieben. Auch echte Geheimtipps prima zu finden. Nicht nur zum Nachschlagen, sondern auch, um sehr informative und interessante Dinge über Land und Leute zu erfahren. Hatten vor Reisebeginn einige andere Reiseführer über dieses Land noch gelesen, aber dieser war für uns wirklich der Beste!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonymous 21. Juni 2012 um 15:29
Alles geboten!,
Schöne Fotos, die Vorfreude bereiten. Genaues Kartenmaterial, auf das man sich verlassen kann. Hintergründige Essays, die Einblicke geben. Angaben über alle nötigen Infos, die man unterwegs braucht. Ein übersichtliches Schnellfinder-System. – Was will man mehr?
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Anonymous 21. Juni 2012 um 16:29
Etwas dünn,
Ich kaufte das Buch vor dem Besuch der Region. Ich stellte fest: die Angaben im Buch stimmen. Nichts was wichtig ist, wurde vergessen. Das Kartenmaterial ist ebenfalls ausreichend. Die Tips mit den Victoria Falls Hotel (Afternoon Tea vond er Terrasse) und der gleichnamigen Lodge (Wildbret Diner mit Blick auf Wasserloch) wurden dankbar angenommen, zumal sie zweifellos zu den Höhepunkten des Aufenthalts in Vicfalls zählen, was ich nach 5 Tagen dort behaupten möchte. Etwas wäre an dem Reiseführer zu verbessern. Wann können wo die besten Ansichten gewonnen und damit auch die besten Fotos von den Fällen gemacht werden? Die Ergänzung könnte so aus sehen: Abends den Sonnenuntergang bei den Wasserfällen von der sambischen Seiteiten, dafür den Sonnenaufgang von der Zimbabweschen Seite erleben. Wer das auslässt, braucht die Reise gar nicht machen, weil er sonst das eindruckvollste verpasst. Das Buch lässt jede Originalität vermissen. Wenn man die Website von Vicfalls und andere aufruft, bekommt man die gleichen Informationen. Insoweit ist das dünne Büchlein überteuert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?