Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Mexiko: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer Mexiko: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
14., aktualis. Aufl.
m. farb. Ktnn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 263 gr / Abmessung: 19 cm
Von Wöbcke, ManfredGlitzernde Meeresbuchten und endlos breite Sandstrände, Haziendas und stuckverzierte Paläste, siebenstöckige Pyramiden, mitreißende Folklore und reiches Kulturerbe: Nicht ohne Grund ist Mexico eines der beliebtesten Fernreiseziele.
Mit dem MARCO POLO Mexico erleben Sie ein Land, das

Unverb. Preisempf.: EUR 9,89

Preis: [wpramaprice asin=“3829704941″]

[wpramareviews asin=“3829704941″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 21. Dezember 2011 um 07:53

29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Mexico – Paradies und Moloch, 30. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Mexiko (Broschiert)

Der Reiseführer zeichnet sich in diesem Fall durch die extra Reisekarten aus. Leider sollte auch erwähnt werden, daß eine Autoanmietung extrem teuer und das Reise per Auto extrem gefährlich ist. Die Tips für Tramper sind unangebracht, weil Trampen in Mexico mit einem Suizidversuch gleichkommt.

Auch die Informationen über das Touristenparadies Acapulco müssen dringend überholt werden. Dem Leser sollte gesagt werden, daß baden in der Bucht von Acapulco unmöglich ist, da das Wasser so verschmutzt ist, daß nicht einmal die Mexikaner selber dort baden gehen.

Die Informationen über Mexico City kommen leider auch zu kurz. Für die 25 Millionen Metropole sollte es eigentlich einen individuellen Reiseführer geben.

Ich selbst habe 1,5 Jahre in Mexico gelebt und muß sagen, daß der Reiseführer nicht ausreichend war. Wie gesagt, zeichnet er sich aber durch seine guten Reisekarten aus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *