Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Zürich mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps

MARCO POLO Reiseführer Zürich mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps

Restaurants, Cafés und kleine Gässchen: Genussbummel am Kuriositätenmarkt Rosenhof. Kunstmeile Zürichhorn: Sculpture Art am Seeufer. Reisen mit Insider-Tipps. Mit City-Atlas. Mit 10 Euro Gutschein für Ihr persönliches Fotobuch. Gilt nur für D und CH
Erscheinungsjahr: 2010
9., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 204 gr / Abmessung: 19 cm
Von Attinger, GabrielleZürich hat es. Zürich bietet beste Lebensqualität – und das behaupten nicht

Unverb. Preisempf.: EUR 5,00

Preis: [wpramaprice asin=“3829705956″]

[wpramareviews asin=“3829705956″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Johann Tuchscherer „elektro-man“ 27. November 2011 um 07:36

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gut aber es gibt bessere!, 8. Oktober 2006

Klein und handlich ist es und vorallem der Verkehrsnetzplan auf der letzten Seite ist übersichtlich und jederzeit schnell aufgeschlagen. Leider beinhaltet dieser nur die Tarifzone 10, angrenzende Gebiete bleiben unberücksichtigt. Für die meisten Kurztouristentrips nach Zürich erfüllt der kleine Reiseführer seinen Zweck. Die Hauptstrassen und wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind schnell gefunden.
Trotzdem bleibt auch der Stadtplan sehr unvollständig, viele Strassen fehlen. Im Vergleich zu anderen city-guides, schneidet Marco Polo diesmal eher schlecht ab. Direkt am Hauptbahnhof und Flughafen bekommt man in Zürich deutlich besseres Material für etwa den gleichen Preis. Zu empfehlen z.B. von orell füssli, enthält Zürich komplett samt Umgebungen, ist sogar übersichtlicher.
Tipps in Marco Polo sind brauchbar, wenn auch nicht unbedingt up2date und verglichen am tatsächlichen Angebot nur eine stichprobenartige Auswahl.

Deswegen durchschnittliche 3 von 5 Sternen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

eskimo 27. November 2011 um 08:00

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super!, 14. Dezember 2005
Von 
eskimo (Frankfurt am Main) – Alle meine Rezensionen ansehen

Komme gerade von einem Zürichtrip zurück. Das Büchlein hat mir wirklich gute Dienste geleistet. Alle wichtige Sehenswürdigkeiten waren beschrieben. Entweder habe ich sie vorher selbst erlaufen und später nachgelesen, oder ich habe mich vorbereitet und sie dann speziell angesteuert.
Wie immer bei Marco Polo: Kurz und knapp und das wichtigste gebündelt: so soll es sein!
Gut so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

K. Monika 27. November 2011 um 08:25

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Für Kurztripps, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Zürich mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Für meine Eintagesreise nach Zürich war der Reiseführer genau richtig.
Das Kartenmaterial bot gute Orientierung. Interessant war der Tip, daß ein günstigens Essen in der Mensa zu haben ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *