Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer plus Florida: Mit extra Karte zum Herausnehmen

ADAC Reiseführer plus Florida: Mit extra Karte zum Herausnehmen

Erscheinungsjahr: 2010
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 290 gr / Abmessungen: 225 mm x 130 mm x 11 mm
Von Wagner, Heike; Wagner, BerndFlorida – von der Sonne verwöhnt
Der ADAC Reiseführer plus Florida, die Kombination aus informativem Reiseführer und präziser UrlaubsKarte, stellt den Sunshine State im Süden der Vereinigten Staaten vor. Den Auftakt bildet die schillernde Metropole Miami. Dort führt er zu de

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“389905766X“]

[wpramareviews asin=“389905766X“]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anja5 3. September 2011 um 02:40

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kompakt, handlich und echt empfehlenswert, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Florida: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

Nachdem ich bisher nur gute Erfahrung mit ADAC Produkten gemacht habe, habe ich mich für diesen Reiseführer entschieden und es absolut nicht bereut! Sehr wichtig war mir auch, dass eine Straßenkarte dabei ist, was hier auch der Fall ist. Es sind alle meiner Meinung nach interessanten / wichtigen Städte enthalten und sehr informative Details aufgeführt. Kann den Reiseführer absolut empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Susanne Heinen „sulu“ 3. September 2011 um 02:42

1 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
super buch, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Florida: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

habe schon einwenig darin gelesen. sehr interessant und mal sehen , was der urlaub so bringt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *