Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

TourenAtlas Wasserwandern 05. Berlin-Brandenburg mit Spreewald: Oder, Havel, Spree + Nebengewässer im Maßstab 1: 75.000 und 1: 25.000: TA5 Rezessionen

TourenAtlas Wasserwandern 05. Berlin-Brandenburg mit Spreewald: Oder, Havel, Spree + Nebengewässer im Maßstab 1: 75.000 und 1: 25.000: TA5

Spreewald und Berliner Gewässer. Wasserfest
Erscheinungsjahr: 2009
4. Aufl.
m. 68 farb. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 290 gr / Abmessungen: 295 mm x 206 mm x 11 mm

Unverb. Preisempf.: EUR 18,00

Preis: [wpramaprice asin=“3929540657″]

[wpramareviews asin=“3929540657″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Faltbootler 22. März 2012 um 02:44

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr empfehlenswert, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: TourenAtlas Wasserwandern 05. Berlin-Brandenburg mit Spreewald: Oder, Havel, Spree + Nebengewässer im Maßstab 1: 75.000 und 1: 25.000: TA5 (Broschiert)

Wir haben diese Karte für unsere Sommertour durch den Spreewald gekauft. Der Tourenatlas enthält alle wichtigen Informationen und ist auch für Wasserkarteneinsteiger gut zu verstehen. Er bietet eine super Übersicht auch über kleinere Kanäle. Ohne diesen Tourenatlas hätten wir uns im dichten Geflecht der Wasswerwege Brandenburgs sicherlich verfahren und es wäre nicht eine so entspannte Tour geworden. Aber im Grunde habe ich bisher noch keine Jübermann-Karte gesehen, die nicht top war! Das wird wohl auch daran liegen, daß alle Wasserwege von Mitarbeitern u. a. zum Jübermann-Verlag gehörenden Kanuten abgefahren wurde. Das spiegelt sich in der Qualität, die man hier erhält, einfach wieder. Klasse ist auch, daß man sich kostenfrei alle Aktualisierungen zu den unterschiedlichen Jübermann-Karten auf der Jübermann-Homepage runterladen und ausdrucken kann! NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Karsti 22. März 2012 um 02:59

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Karsti59, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: TourenAtlas Wasserwandern 05. Berlin-Brandenburg mit Spreewald: Oder, Havel, Spree + Nebengewässer im Maßstab 1: 75.000 und 1: 25.000: TA5 (Broschiert)

Der Wanderatlas hat mir sehr geholfen. Ich hab sogar einige Wanderrouten neu entdecken können, die eigentlich dicht an der Haustür liegen. Auf jeden Fall würde ich diese Ausgabe weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *