Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

U. Frieling 28. März 2012 um 14:23

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Mit diesem Büchlein ist nicht nur auf Reisen alles dabei, 6. November 2008

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mit diesem Buch nicht viel anfangen kann – in Anbetracht der Tatsache, dass meine „Reisewege“ sich in den letzten Jahren auf den Weg zum Supermarkt beschränken – aber weit gefehlt.

Dieses Buch ist klein, handlich, und randvoll gefüllt mit Information, Übungen, Meditationen, illustrierenden Fotos und Zeichnungen, praktischen Tipps und konkreten Erfahrungsberichten, all das rund um die Hilfe aus der lichten Welt, die man fern der Heimat in allen Lagen zur Verfügung hat. Und obwohl der Schwerpunkt schon auf „Reise“ so wie in „Urlaub“ liegt, kann man alles genausogut daheim oder eben für den Weg zum Supermarkt nutzen… eben für die gesamte „Lebensreise“.

Das Buch eigenet sich ebenso als Einsteigerbuch in Sachen Engeln, wie auch als Nachschlagewerk und kleine Notfallapotheke für jeden von uns.

Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die leicht gelblich gewischt-marmorierte Färbung der Seiten, und für die zweite Auflage würde ich die Redaktion bitten, noch den einen oder anderen Tipp- und Setzfehler auszubügeln – aber dies sind eher optische Schönheitsfehler.

Fazit: ich empfehle das Buch wärmstens, und kenne auch bestimmt schon 2-3 nette Menschen, denen ich es zu Weihnachten schenken möchte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sonnenschein 28. März 2012 um 15:20

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Herziges Büchlein, 26. März 2009

Ein sehr liebvolles und nützliches Buch, welches sich durchaus auch gut als Einstieg in die Engelsthematik eignet. Schöne praktische Übungen und auch Infos. Mir hat die Aufmachung und auch die marmorierten Seiten und die vielen Bilder sehr gut gefallen. Durch die optisch schöne Gestaltung hat man Lust, das Büchlein immer mal wieder in die Hand zu nehmen und darin rumzublättern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 28. März 2012 um 15:39

5.0 von 5 Sternen
Ein wunderbarer Begleiter, 19. November 2011
Von 

Rezension bezieht sich auf: Mit Engeln reisen – Ein Reiseführer für Herz und Seele (Broschiert)

Ich schätze Jeanne Ruland sehr – ihre mediale Gabe und ihr schamanisches Wissen haben mir schon viel Wissenswertes aus dem spirituellen Bereich der Krafttiere und der Engel näher gebracht.

Reisen heißt die Welt um sich herum zu verändern und dem Dasein einen neuen Glanz zu geben. Jede Reise lässt eine neue Richtung im Leben entstehen“.

Wohin uns die Reise führt und wie wir an einem guten Gelingen mitwirken können, zeigt uns dieses Buch.

Die darin enthaltene kompakte Fülle hilfreicher Übungen, Meditationen und Informationen umfasst ein großes Spektrum des Reisens: Angefangen bei der Vorbereitung bis hin zu den verschiedenen Möglichkeiten am Zielort zu wirken (z.B. Über die Segnung und Verbindung mit dem Ort). Wir können einen Reise-Hausaltar gestalten und in unserer Abwesenheit unsere Wohnung mit Engelkräften aufladen. Auch an den Umgang mit Notsituationen wurde gedacht, die täglichen Schutzübungen und die Reinigung mit der violetten Flamme unterstützen uns ebenso kraftvoll wie die anderen vielfältigen dargestellten Möglichkeiten, mit Hilfe der Engel und schamanischer Techniken unsere Lebensreise zu gestalten. Hier lernen wir, uns in verschiedenen Situationen vertrauensvoll der göttlichen Quelle zuzuwenden und Stärke, Schutz und Führung aus der geistigen Welt zu bekommen.

Dieses Buch ist für Anfänger“ und Fortgeschrittene“ gleichermaßen sinnvoll, denn es ist ein rundum gelungenes, formal und inhaltlich stimmiges Buch. Wegen seiner schönen Optik und Gestaltung und seines handlichen Formats eignet es sich nicht nur als täglicher Begleiter, sondern ist auch ein wirklich schönes, erfreulich bereicherndes Geschenk.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *