Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Bretagne Rezessionen

Bretagne

Wo die Druiden ihre Zaubertränke brauten, locken noch heute wilde Klippen und feinsandige Buchten, windumtoste Inseln und verwunschene Wälder, Moore, Burgen, Kathedralen und stille Dörfer. Vom Mont St. Michel bis zum mediterranen Süden, von den Calvaires im Westen bis zu den trutzigen Schlössern im Osten führen die frankreicherprobten Autoren Wilfried und Marie-Jo Krusekopf, Eberhard Homann und Klaus Werner den Leser quer durch die Bretagne. Ihr geballtes Wissen breiten die Verfasser sch

Unverb. Preisempf.: EUR 23,90

Preis: [wpramaprice asin=“3831719454″]

[wpramareviews asin=“3831719454″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Dr. Stefan Schmitz „RFb“ 3. Februar 2012 um 14:46

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
In die Jahre gekommen….., 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bretagne (Broschiert)

Man merkt dem Reiseführer mittlerweile deutlich an, dass er in die Jahre gekommen ist: Er erscheint nunmehr in der 8. Auflage und müsste dringend einmal grundlegend überarbeitet werden.
Nervig ist zudem die gehäufte Werbung eines Mitautors für seine eigene Segelschule in der Bretagne.
Es gibt deutlich bessere und aktuellere Bretagne-Reiseführer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

FisherN 3. Februar 2012 um 15:03

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Prima Reiseführer für den Bretagne-Urlaub!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bretagne (Broschiert)

Dieser Reiseführer über die Bretagne lässt keine Wünsche offen. Zunächst wird der Leser ausführlich über Geschichte und Kultur der Bretagne informiert. Anschließend werden die verschiedenen Regionen der Bretagne ausführlich vorgestellt: die wichtigsten Orte (meist mit Stadtplan), Anfahrt dorthin, Ziele in der Umgebung, Übernachtungs- und Essensmöglichkeiten etc.. Die Texte sind anregend geschrieben und stimmen den Leser optimal auf einen Urlaub in der Bretagne ein. Die zahlreichen Bilder verstärken die Neugierde noch. Wir haben in diesem Sommer eine Rundreise durch die Südbretagne mit den vorgelagerten Inseln gemacht und konnten dabei immer wieder von den detailgenauen Angaben im Buch profitieren.
Es ist eine optimale Vorbereitung auf einen Urlaub im Nordwesten Frankreichs!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. Februar 2012 um 15:45

5.0 von 5 Sternen
Bretagne en détail !, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bretagne (Broschiert)

Ich war schon mehrfach in der Bretagne. Insbesondere in diesem Jahr habe ich den Reiseführer intensiv genutzt (insgesamt etwa drei Monate Südbretagne) und ich kann dieses umfangreiche Werk nur empfehlen. Hier erfährt man wirklich alles über die Bretagne. Die Informationen sind detailliert und auf aktuellem Stand, selbst auf die Restaurantbeschreibungen konnte man sich verlassen – für mich fünf Sterne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *